abend,
eventl hat von euch einer eine idea.
Also uns ist heute bereits der 2 Gepäckträger abgebrochen warum auch immer so stark war der nicht beladen nur ca 6kg. Erst ist der am 170 abgebropchen und heute am 250.
Modelle Barossa Stinger 170ccm
Barossa Magma 250ccm
ich bräuchte für beide ein gepäckträger der mal was aushalten!.
Und das waren auch noch original gepäckträger ;-)
will morgen mal in die werkstatt und fragen ob sie es mir schweißen können aber wenn nicht muss ein neuer her. Kennt einer einen guten Gepäckträger?
Brilli oder E-EATV-Cruder sind ziemlich belastbar :-) frag die doch mal...
Spass beiseite, am Zubehörmarkt wirst Du für die beiden Modelle keine oder kaum Alternativparts finden. Ich vermute mal das ist einfach ne Qualitätsfrage. Wo ist er denn genau gerissen?
Hallo habe noch einen original Gepäckträger für die Smc 250er in Alu bei mir rumliegen. Nagelneu, übers Geld, können wir mal drüber reden, ich brauch den nicht mehr
Melde dich mal bei mir . Gruß Lucky Strike
Lucky Strike jo alu das ist glaube ich besser. würd ihn dir abnehmen wenn der Preis stimmt ;-) würde das geld dann morgen überweisen da ich ihn schnell brauche, da ich jeden Tag damit fahr
Bankdaten kannst du wenn an
maikk14@freenet.de schicken.
muss ich mir nur noch was für das 170 einfallen lassen ;-), und danke für die anderen ideen werd mal kcuken ob da vielleicht einer an die 170 passt.
hi,
also das Problem ist bekannt bei den smc modellen, ist bei mir auch schon zweimal passiert. ich habe es mitlerweile aufgegeben und haben den orginalbügel wieder dran, sind einfach zu starke vibrationen am heck der quads. habe da auch noch keine lösung.
wie ist denn der rahmen aufgebaut maik??? ich habe meinen gepäckträger mit rundstählen und flacheisen verstärkt. die rundstähle wurden soweit bearbeitet, dass sie eine art eloxierung bekamen und direkt im rahmengefüge meiner KFX eingeschoben werden. damit verteilen sich die vibrationen, das gewicht des tourenkoffers samt inhalt verteilt sich auch und abfallen geht so einfach nicht mehr.
Ja, Maikk, kein Problem, kannst Du (fast) jederzeit abholen. Morgen (Fr.) z. B. ab 15:00 Uhr.
Kannst mich heute noch anrufen: 03622 60 60 9.
Brilli hab das eine quad schon zum Facius gebracht der will es machen. Kenne keinen der schweizen kann und wenn solls auch halten. Befördere mein kleinen Bruder öfters auf dem Quad und dann darf soetwas nicht passieren.
Das wird wieder ein teurer spass ;-) beim Facius kann es leider nicht selber :-)
so dann noch das andere quad mit dem gepäckträger von Lucky verstärken und dann hoffe ich der kramm hält endlich.
@Lucky kann auch sein das es ein paar minuten später wird da ich noch nie in Gotha und Umgebung war *grinz* naja werds schon finden (und dann noch GTH am Nummernschild haben)
und danke an alle die helfen wollten und haben ;-) mal abwarten obs dann auch klappt
Gepäckträger abgebrochen

, kenne ich hatte sich bei Daddy´s auch abvibriert.