Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Neue aus Bechstedtstraß

Hi,
wollt mich mal kurz vortsellen.
Mein Name ist Marko Schmöger, ich komme aus Bechstedtstraß und bin 32 Jahre jung.
Seit zwei Tagen bin ich vom Motorrad aufs Quad umgestiegen und hab es wirklich keine Sekunde bereut.
Gekauft habe ich mir ein CF-Moto Atlas 500A in Comouflage und bin damit auch mega zufrieden.

Auf Deddes Rat 8) den ich mit seinem Can Am ja schon lange kenne, möchte ich mich nun hier mal einklinken und schauen das ich bei der ein oder anderen Ausfahrt, was lernen und Spaß haben kann.
Freu mich auf eure Gesellschaft und den ersten Trip.
Gruß
Marko Big Grin

Hey und herzlich willkommen beim Chaotentrupp...

Smile Je bekloppter.........desto gut........

Manchmal bin ich schon etwas verrückt, aber ich bin nicht immer so......
Es gibt auch Zeiten, da dreh ich völlig durch !
Big Grin 

Herzlich Willkommen hier in der Truppe. Thumbsup Thumbsup

Herzlich Willkommen!
Hast aber ein schlechtes Timing, 1 Tag früher anmelden wäre besser gewesen, hast die Tour von gestern verpasst!

#91# Einfach Schlamm drüber !

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei einen Haufen I.......
Mann sieht sich, oder wird gesehen.
Thumbsup #22# Thumbsup

Xp1 das hast du Recht!
Aber könnte heute erst zur Zulassungsstelle.
Nun ist alles Save und es kann endlich richtig los gehen.

Danke an alle

Auch ein Herzliches Willkommen von mir. Bist gern auf der Messe am 20-21.10 in Erfurt gesehen

Man man man, hab mich grad mal durchs Forum gewühlt und muss feststellen das ich mit meiner Atlas 500 ja zu den ganz Kleinen zähle 8|
Dann hoffe ich mal ich bleib bei den kommenden Touren an euch dran.
Werd sicherheitshalber due Strecke im Navi speichern, das ich wieder Heim finde Big Grin.

Nen großes Quad wird erstmal nen Traum bleiben.......aber bin mit meiner Atlas bisher rundum zufrieden
Weiteres wird sich zeigen.

Hab mir gleich mal due wichtigsten Themen abonniert um. nix mehr zu verpassen

Also bis gleich ^^

Ob grosses oder kleines Quad spielt hier keine Rolle...die Hauptsache ist, dass du Spass mit dem Teil hast..
Ich selbst fahre ne 300er Triton Baja und fahre die Touren auch mit...Die Geschwindigkeit wird dann schon den kleineren angepasst...
Von daher...HAVE FUN Wink

Smile Je bekloppter.........desto gut........

Manchmal bin ich schon etwas verrückt, aber ich bin nicht immer so......
Es gibt auch Zeiten, da dreh ich völlig durch !
Big Grin 

Mit dieser Aussage lässt sich arbeiten Big Grin
Spass hab ich mega mit meiner Atlas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von withe-shark
04.01.2020, 11:49
Bin der neue
Matze373
Letzter Beitrag von Mole77
08.04.2019, 22:30
Letzter Beitrag von Natural Born Griller