Der Neue aus Bechstedtstraß - 4Marko4 - 03.10.2018
Hi,
wollt mich mal kurz vortsellen.
Mein Name ist Marko Schmöger, ich komme aus Bechstedtstraß und bin 32 Jahre jung.
Seit zwei Tagen bin ich vom Motorrad aufs Quad umgestiegen und hab es wirklich keine Sekunde bereut.
Gekauft habe ich mir ein CF-Moto Atlas 500A in Comouflage und bin damit auch mega zufrieden.
Auf Deddes Rat 8) den ich mit seinem Can Am ja schon lange kenne, möchte ich mich nun hier mal einklinken und schauen das ich bei der ein oder anderen Ausfahrt, was lernen und Spaß haben kann.
Freu mich auf eure Gesellschaft und den ersten Trip.
Gruß
Marko
-
cat - 03.10.2018
Hey und herzlich willkommen beim Chaotentrupp...
-
Quad_Tobi - 04.10.2018
Herzlich Willkommen hier in der Truppe.
-
XP1 - 04.10.2018
Herzlich Willkommen!
Hast aber ein schlechtes Timing, 1 Tag früher anmelden wäre besser gewesen, hast die Tour von gestern verpasst!
-
Dr.Snuggels - 04.10.2018
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei einen Haufen I.......
Mann sieht sich, oder wird gesehen.

#22#
- 4Marko4 - 04.10.2018
Xp1 das hast du Recht!
Aber könnte heute erst zur Zulassungsstelle.
Nun ist alles Save und es kann endlich richtig los gehen.
Danke an alle
-
Memoryking - 06.10.2018
Auch ein Herzliches Willkommen von mir. Bist gern auf der Messe am 20-21.10 in Erfurt gesehen
- 4Marko4 - 01.01.2019
Man man man, hab mich grad mal durchs Forum gewühlt und muss feststellen das ich mit meiner Atlas 500 ja zu den ganz Kleinen zähle 8|
Dann hoffe ich mal ich bleib bei den kommenden Touren an euch dran.
Werd sicherheitshalber due Strecke im Navi speichern, das ich wieder Heim finde
.
Nen großes Quad wird erstmal nen Traum bleiben.......aber bin mit meiner Atlas bisher rundum zufrieden
Weiteres wird sich zeigen.
Hab mir gleich mal due wichtigsten Themen abonniert um. nix mehr zu verpassen
Also bis gleich ^^
-
cat - 01.01.2019
Ob grosses oder kleines Quad spielt hier keine Rolle...die Hauptsache ist, dass du Spass mit dem Teil hast..
Ich selbst fahre ne 300er Triton Baja und fahre die Touren auch mit...Die Geschwindigkeit wird dann schon den kleineren angepasst...
Von daher...HAVE FUN
- 4Marko4 - 01.01.2019
Mit dieser Aussage lässt sich arbeiten

Spass hab ich mega mit meiner Atlas