Wie ihr ja wisst hab ich meine ltz mit nem Gewinde Fahrwerk ausgestattet. Wie verhält es sich wenn ich mal mit euch ins Gelände will und meine original Reifen und das original Fahrwerk einbaue. Ist das zulässig? Frage so dumm weil der Fahrzeug Schein geändert ist. Die reifen sind eingetragen. Aber eben auch die neue Höhe durch geändertes Fahrwerk. Hoffe ihr versteht mein Anliegen.
Grüße. Freireiter
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
irgendwie hab ich noch keinen von der rennleitung erlebt, der die fahrzeughöhe misst. breite und lautstärke ja, aber höhe und länge nein...
aber ich warne dich freireiter. einmal am schlamm geschnuppert IMMER am dreck suchen
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
So in der Art denke ich auch. Aber die Höhe wurde direkt im Feld dafür geändert. Also nicht in den Bemerkungen...
Und das macht mich Bissl stutzig.
Quad: Can Am Outlander Max XTP 1000
Hobbys: Quad fahren, Pc, Fahrrad fahren, angeln
Beruf: Zimmerer
dem würde ich mich anschließen da es keinen Sinn ergeben würde wenn Original dann nicht mehr zulässig wäre.Die Zulassung wird ja nur dahin gehend geändert das man etwas anderes als original verwendet....
Schreibst du es nicht in die Papiere müsstest du ja die Be mitführen und Original würde noch bestehen
Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....
Hinterlasse eine Spur
Denk ich auch Brilli. Na mal schauen. Glaub bleib bei Straße. Aber mal mitfahren werde ich. Mir fällt Grad ein die Höhe müsste trotzdem passen, da ich Spiegel und lenker geändert habe. Von daher passt die Höhe Grad eh nicht.
Quad: CF-MOTO CFORCE 850
Hobbys: Motorrad, Quad
Beruf: Betonsanierer/Beschichter
mfg withe-shark
fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt
Quad: CAN-AM Outlander / Grizzly 700 LE
Hobbys: Quad
Beruf: Forstmaschienenfahrer
Hallöchen
das ist ja mal ein schönes Thema! Back to the Schlamm Herrlich!
Denke das die Polizei mehr guckt, misst, diskutiert und sucht, wenn du, so wies eingetragen ist, in ne Kontrolle kommst! 8|
Grüße Ronald
auch Grizzly`s können fliegen...