Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Ermstedt - pardon - Erfurt OT Ermstedt *g*

Hallo zusammen,

da bin ich nun, 33 Jahre alt, aber uffjerecht wie'n Teeny! ^^

Denn gerade ist die Tinte unter dem Vertrag für meine Triton Baja 400 trocken und ich ruckel schon die ganze Zeit nervös aufm Hintern hin und her, bis ich sie abholen kann... Vorfreude ist herrlich und grausam zugleich!!! Big Grin

Und dann freu ich mich schon riesig hier bei uns (zwischen Erfurt und Gotha) über die Feld- und Wiesenwege zu düsen und mich mit der Kleinen vertraut zu machen. Und ich bin für jeden Tipp dankbar - sei es fahrerisch, technisch oder geografisch!

Habe hier bei uns im Ort immer schon mal den ein oder anderen Quad-Fahrer vorbeidüsen sehen und frage mich natürlich, ob die sich hier auch tummeln... wäre toll, wenn man dann mal ein paar Touren zusammen drehen könnte und ich mir auch das ein oder andere abschauen kann oder man einfach nur bei den Päuschen ein bissi fachsimpelt und plauscht.

Freu mich auf die Runde hier und bin sicher man sieht sich demnächst mal bei passender Gelegenheit.
Cheers,
der Mirko

willkommen beim schlamm liebenden haufen irrer....... Big Grin Big Grin

Smile Je bekloppter.........desto gut........

Manchmal bin ich schon etwas verrückt, aber ich bin nicht immer so......
Es gibt auch Zeiten, da dreh ich völlig durch !
Big Grin 

iss ja praktisch vor meiner haustür. wer weiss wen de da immer gesehen hast Tongue

welcome bei den suchtis.

wenns in ermstedt laut wird, bin ich in der nähe^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß mit dem Tier Big Grin

Hi Ho Mirko,

du bist doch der jenige den ich an das Autohaus am Vidukt in Gotha verwiesen habe?

Hast du auch dort gekauft?

Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir hier. Big Grin

herzlich willkommen hier!!

sG

Herzlich Willkommen und viel Spass hier mit dem wilden Haufen und natürlich mit deinem neuem Spassgefährt #33#

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Vielen Dank für das warme Willkommen!! 8)
Memoryking,'index.php?page=Thread&postID=24248#post24248' schrieb:du bist doch der jenige den ich an das Autohaus am Vidukt in Gotha verwiesen habe?

Hast du auch dort gekauft?
Ganz genau... und ja, da hab ich zugeschlagen, war eine super Empfehlung! Vielen Dank nochmal dafür! Ist eine super Beratung und Service da, da fühl ich mich bestens aufgehoben!

scor,'index.php?page=Thread&postID=24245#post24245' schrieb:iss ja praktisch vor meiner haustür. wer weiss wen de da immer gesehen hast

wenns in ermstedt laut wird, bin ich in der nähe
Stimmt, Ihr seid um die Ecke... na dann halt mal die Augen und Ohren offen, so wie ich, und dann kannst Du mir mal ein paar schöne Strecken in der Gegend zeigen! Die Feldwege geben ja ne Menge her!

bei gelegenheit zeige ich dir meinen spielplatz auf dem ich meine ersten kurven gedreht habe.^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

servus und willkommen bei un. viel spaß mit der baja und immer schön schlamm unterm reifen.... Tongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATV-Dedde
14.03.2021, 13:11
Neuer aus Erfurt
Wayne_Train
Letzter Beitrag von Wayne_Train
09.09.2020, 18:05
Letzter Beitrag von Droogie
26.07.2017, 08:37
Letzter Beitrag von Natural Born Griller
20.10.2014, 16:59