Quad-Th - Quad Fun Thüringen
Hallo aus Ermstedt - pardon - Erfurt OT Ermstedt *g* - Druckversion

+- Quad-Th - Quad Fun Thüringen (https://www.quad-th.de)
+-- Forum: Quad-Th Forum Übersicht (https://www.quad-th.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Wer sind Wir? (https://www.quad-th.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Hallo aus Ermstedt - pardon - Erfurt OT Ermstedt *g* (/showthread.php?tid=1045)

Seiten: 1 2

Hallo aus Ermstedt - pardon - Erfurt OT Ermstedt *g* - Silksmooth - 10.07.2013

Hallo zusammen,

da bin ich nun, 33 Jahre alt, aber uffjerecht wie'n Teeny! ^^

Denn gerade ist die Tinte unter dem Vertrag für meine Triton Baja 400 trocken und ich ruckel schon die ganze Zeit nervös aufm Hintern hin und her, bis ich sie abholen kann... Vorfreude ist herrlich und grausam zugleich!!! Big Grin

Und dann freu ich mich schon riesig hier bei uns (zwischen Erfurt und Gotha) über die Feld- und Wiesenwege zu düsen und mich mit der Kleinen vertraut zu machen. Und ich bin für jeden Tipp dankbar - sei es fahrerisch, technisch oder geografisch!

Habe hier bei uns im Ort immer schon mal den ein oder anderen Quad-Fahrer vorbeidüsen sehen und frage mich natürlich, ob die sich hier auch tummeln... wäre toll, wenn man dann mal ein paar Touren zusammen drehen könnte und ich mir auch das ein oder andere abschauen kann oder man einfach nur bei den Päuschen ein bissi fachsimpelt und plauscht.

Freu mich auf die Runde hier und bin sicher man sieht sich demnächst mal bei passender Gelegenheit.
Cheers,
der Mirko

- cat - 11.07.2013

willkommen beim schlamm liebenden haufen irrer....... Big Grin Big Grin

- scor - 11.07.2013

iss ja praktisch vor meiner haustür. wer weiss wen de da immer gesehen hast Tongue

welcome bei den suchtis.

wenns in ermstedt laut wird, bin ich in der nähe^^

- el toro - 11.07.2013

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß mit dem Tier Big Grin

- Memoryking - 11.07.2013

Hi Ho Mirko,

du bist doch der jenige den ich an das Autohaus am Vidukt in Gotha verwiesen habe?

Hast du auch dort gekauft?

Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir hier. Big Grin

- Alex - 11.07.2013

herzlich willkommen hier!!

sG

- ATV-Dedde - 11.07.2013

Herzlich Willkommen und viel Spass hier mit dem wilden Haufen und natürlich mit deinem neuem Spassgefährt #33#

- Silksmooth - 12.07.2013

Vielen Dank für das warme Willkommen!! 8)
Memoryking,'index.php?page=Thread&postID=24248#post24248' schrieb:du bist doch der jenige den ich an das Autohaus am Vidukt in Gotha verwiesen habe?

Hast du auch dort gekauft?
Ganz genau... und ja, da hab ich zugeschlagen, war eine super Empfehlung! Vielen Dank nochmal dafür! Ist eine super Beratung und Service da, da fühl ich mich bestens aufgehoben!

scor,'index.php?page=Thread&postID=24245#post24245' schrieb:iss ja praktisch vor meiner haustür. wer weiss wen de da immer gesehen hast

wenns in ermstedt laut wird, bin ich in der nähe
Stimmt, Ihr seid um die Ecke... na dann halt mal die Augen und Ohren offen, so wie ich, und dann kannst Du mir mal ein paar schöne Strecken in der Gegend zeigen! Die Feldwege geben ja ne Menge her!

- scor - 12.07.2013

bei gelegenheit zeige ich dir meinen spielplatz auf dem ich meine ersten kurven gedreht habe.^^

- Natural Born Griller - 13.07.2013

servus und willkommen bei un. viel spaß mit der baja und immer schön schlamm unterm reifen.... Tongue