Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quaddler aus WE

herzlich willkommen hier!!

kallinr2,'index.php?page=Thread&postID=21745#post21745' schrieb:nun ist leider nach ner halben woche der anlasserfreilauf ausgestiegen....... ;( ;( ;(

die 100km die ich bisher gefahren bin, echt der hammer muss ich sagen.

an den "schnitt" musst du dich gewöhnen..........alle 100 km geht was kaputt bei den dingern Tongue Big Grin Big Grin

sG

Hi Kalli,

willkommen hier und viel Spass, denke mal das man sich beim Ferkel Treffen sieht.

@Alex, du bist so gemein, die TGBs gehen doch noch gibt schlimmere. Big Grin

auch von mir nen herzliches willkommen.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

wilkommen hier.

@ alex: meine hat mir 4000 km sehr gute dienste geleistet bis ich sie gegen die cat eingetauscht habe. und die ersatzteilversorgung im fall der fälle klappt tadellos und gerade in der garantiezeit gibts nix was die nich auf kulanz wechseln.

kleines beispiel: hatte nach ner schlammtour alle gelenke usw. mit wd40 eingesprüht. kiste stand dann ein paar tage und dann war ich auf nem trockenen feldweg unterwegs. danach hab ich am hinteren stoßdämpfer öl ansammlung vermischt mit dreck gesehen. mann konnte nicht erkennen ob es nun wd40 oder stoßdämpferöl war. also ab zum händler, der sich das angeguckt und nur rein auf verdacht wurden beide stoßdämpfer hinten gewechselt ohne zu zucken. in der werkstatt wird service groß geschrieben.

herzlich willkommen auch von meiner Seite und viel Spaß hier Thumbsup

Memoryking,'index.php?page=Thread&postID=21758#post21758' schrieb:Hi Kalli,

willkommen hier und viel Spass, denke mal das man sich beim Ferkel Treffen sieht.

@Alex, du bist so gemein, die TGBs gehen doch noch gibt schlimmere. Big Grin
Hi Kalli,

Naja kann mich da an so ne TGB erinnern die ich in Eckolstedt gefahren hab naja Big Grin Herzlich Willkommen

na dann herzlich willkommen hier....hoffe doch man trifft sich mal auf ne runde

-->> geheime ecken gibts doch eigentlich garnicht wir sind doch quasi ne große familie Big Grin Big Grin Big Grin
aber evtl kann man sich ja mal austauschen hier in der gegend

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

@andyerfurt
und wenn ich mich da recht erinnern kann war bei dieser der Luftfilter zu

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

@Andyerfurt, das lag wohl nicht an der TGB sondern mehr am Mangel der Pflege des Fahrzeugs.
Sie sind keine Highend Produkte aber nicht jeder Defekt oder Problem kommt von alleine Big Grin

@Dedde, das geschriebe sagt das der Händler gut ist mit seinem Service, das ist dann aber nicht
der Hersteller. Wink

meine worte galten auch mehr den ländlichen sehenswürdigkeiten als den transportierenden traktoren oder hab ich ma wieder den faden verloren Huh ?( Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste