Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Quaddler aus WE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

kallinr2

hallo,

ich bin der kalli und bin neu bei euch. ich komm offiziell aus weimar und halte mich aber überwiegend zw we und ef auf.

ich habe sehr günstig ein tgb blade 525 fle 4x4 bekommen.
[Bild: dsc1010d.jpg]
[Bild: dsc1001y.jpg]
[Bild: dsc1003i.jpg]

[Bild: dsc1006mk.jpg]

[Bild: dsc1007n.jpg]
nun ja, ich habe es mit motorschaden gekauft und repariert, nun ist leider nach ner halben woche der anlasserfreilauf ausgestiegen....... ;( ;( ;(

die 100km die ich bisher gefahren bin, echt der hammer muss ich sagen.

ich hoffe euch mal kennen zu lernen, habe mich schon fürs ferkeltreffen angemeldet und hoffe das es klappt.

letzten winter bin ich ein 250er china quad gerahren, ging auch ziemlich weit, nur allrad ist allrad.

weitere hobbys sind die feuerwehr und meine drei kawas.......

grüße vom kalli

Stefan.S110

Servus kalli!
Wünsch dir viel Spass hier.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Die Halle ist doch die Fliegerhalle im Landschaftspark, oder?
Und was ist das andere und wo ist es Smile

Hammer

Hallo, ist das nicht ne Faltbrücke
Nadann , willkommen hier und viel Spaß.

kallinr2

ja genau die halle ist es....

und auch ja, ist eine faltbrücke, aber um die spannung zu erhöhen und die natur zu schonen, bleibt das wo erstmal ein geheimniss....

aber bei ner gemeinsamen runde wird sich bestimmt der ein oder andere idyllische platz zeigen lassen...

Stefan.S110

Och mano sag schon wo ist die Faltbrücke Big Grin
Die will ich sehen! Noch sind ja Semesterferien vielleicht klappt es ja noch mit ner Tour.
na dann will ich dich auch mal ein herzliches willkommen heißen hier bei den ganzen verrückten Tongue Tongue Wink
Herzlich willkommen und viel Spaß hier in der verückten Bande .
Man sieht sich sicherlich zum Ferkeltreffen.

Gruß Schwede
Herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde und viel Spaß. Wir sehen uns auf jeden Fall zum Ferkeltreffen.

LG von der Ferkelbande
greetings kalli.
noch einer der den ettersberg unsicher macht.... und wer weiss was es da noch alles für ecken gibt^^
man sieht sich beim ferkeltreffen.
Seiten: 1 2