Servus, bin gerade dabei meine Maschiene Tüv fertig umzuhauen bei den Scheinwerfern scheint es Ja nur die Miedel zu geben die gut passen und auch ne Zulassung besitzen
Nun meine Frage, wo bekomme ich die am günstigsten her ?
Quad: Polaris General
Hobbys: quadeln, Familie, Feuerwehr Hühner
Beruf: Geheimagent
Da gibt es Zubehörhändler an gro . Mußt du Preise vergleichen oder dich im Netz schlau machen . Anbieten tun die fast alle , frag mal bei Rmx nach , da fahr ich morgen eh hin .
Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !
nur fürn tüv kannst du dir auch nen hellascheinwerfer anbaun, billig ist oft nicht gut oder nicht legal, wirst du wohl händler googeln müssen und preise vergleichen odr mit glück gute gebrauchte von ebay
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Ist richtig du kannst dir für den Tüv normale Runde an den Bumper vorne bauen, nach dem TÜV machst du diese ab. Es fehlt an den Originalen halt nur die Zulassung. Später wenn du einmal die Karre zugelassen hast fragt kein TÜV Mensch mehr danach.
Kann dir in EF dann auch nen guten TÜV für Quads sagen, der kontrolliert nur die Bremse und ob alles leuchtet.
Die besten Scheinwerfer für die Raptor sind tatsächlich die Miedl und die kosten ordentlich Geld ca 370,- €. Da nehmen sich auch die Händler nicht viel, kosten fast überall gleich. Mach dir nen paar runde dran, TÜV und ab den Kram machen auch dieverse Händler so

.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
ok super danke für die tipps - werde dann die originalen kurz für den tüv still legen
Der Harti0815 hat unter Vorstellungen wer sind wir an seiner auch 2 runde dran nur fürn Tüv .Schau mal nach .Später auf den Schneebildern sind sie wieder ab.Das ist die beste , schnellste und preiswerteste Lösung .
Iceman
Na siehste-prima !