Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Miedel Scheinwerfer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tortsch

Servus, bin gerade dabei meine Maschiene Tüv fertig umzuhauen bei den Scheinwerfern scheint es Ja nur die Miedel zu geben die gut passen und auch ne Zulassung besitzen

Nun meine Frage, wo bekomme ich die am günstigsten her ?
Da gibt es Zubehörhändler an gro . Mußt du Preise vergleichen oder dich im Netz schlau machen . Anbieten tun die fast alle , frag mal bei Rmx nach , da fahr ich morgen eh hin .

Butterblume

nur fürn tüv kannst du dir auch nen hellascheinwerfer anbaun, billig ist oft nicht gut oder nicht legal, wirst du wohl händler googeln müssen und preise vergleichen odr mit glück gute gebrauchte von ebay
Ist richtig du kannst dir für den Tüv normale Runde an den Bumper vorne bauen, nach dem TÜV machst du diese ab. Es fehlt an den Originalen halt nur die Zulassung. Später wenn du einmal die Karre zugelassen hast fragt kein TÜV Mensch mehr danach.

Kann dir in EF dann auch nen guten TÜV für Quads sagen, der kontrolliert nur die Bremse und ob alles leuchtet.

Die besten Scheinwerfer für die Raptor sind tatsächlich die Miedl und die kosten ordentlich Geld ca 370,- €. Da nehmen sich auch die Händler nicht viel, kosten fast überall gleich. Mach dir nen paar runde dran, TÜV und ab den Kram machen auch dieverse Händler so Wink.

Tortsch

ok super danke für die tipps - werde dann die originalen kurz für den tüv still legen
Der Harti0815 hat unter Vorstellungen wer sind wir an seiner auch 2 runde dran nur fürn Tüv .Schau mal nach .Später auf den Schneebildern sind sie wieder ab.Das ist die beste , schnellste und preiswerteste Lösung .

Iceman

Tortsch

Zitat:Original von Iceman
Der Harti0815 hat unter Vorstellungen wer sind wir an seiner auch 2 runde dran nur fürn Tüv .Schau mal nach .Später auf den Schneebildern sind sie wieder ab.Das ist die beste , schnellste und preiswerteste Lösung .

Iceman

genau so habe ich es jetzt auch vor danke nochmal an Brilli für die geliehenen Scheinwerfer #22#
Na siehste-prima !