boboscrape1981
Unregistered
ich bin de tobias aus sonneberg und fahr derzeit ne cectek quaddrift.
na dann schon mal herzliches willkommen hier und viel spaß
Quad: Polaris General
Hobbys: quadeln, Familie, Feuerwehr Hühner
Beruf: Geheimagent
Na dann herzlich willkommen hier ! Und biste zufrieden mit der Maschiene ? Ich kenne nen Werksfahrer von Cetek der testet die Kisten .Sollen nicht schlecht sein , blos zu teuer für das was sie bringen im Moment , zu viele Kinderkrankheiten noch.Aber geil sieht sie aus , wie nen Minihummer !
Iceman
Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !
boboscrape1981
Unregistered
Ja gut über den preis lässt sich streiten,wenn jemand was will "was kostet die welt", die kinderkrankheiten haste halt bei ner marke die erst 2 jahre auf´n markt ist auch die marken mit b s c k oder y haben da ihre schwierigkeiten gehabt oder teilweise haben sie diese noch. aber wieste scho sagst de "hammer" ist da noch zu teuer "für was kostet die welt"
Wird ja Zeit das noch ein paar Leute aus dem sueden dazu kommen :-)
herzlich wilkommem hier forum.
Du bist aber nicht zufaellig der quadhaendler aus Son?
Gruß Foxy
Quad: CF-Moto CForce 1000 / Maxxer 450i
Hobbys: Snowboard, Quad fahren, Hundesport, Familie
Beruf: Urlaubstester
Hallo und willkommen hier im Forum. 7 Liter als Verbrauch klingen für so nen Teil wirklich nicht schlecht. Wenn ich mir etwas Mühe gebe komme ich gerade mal unter 9 Liter. Vielleicht trifft man sich ja mal bei nem Treffen zum #17#
Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
boboscrape1981
Unregistered
abe sische doch schaut mal unter
www.quadcenter-sonneberg.de/termine.htm da bin ich auf jeden fall
boboscrape1981
Unregistered
boboscrape1981
Unregistered
danke und ebenfalls viel spaß beim quaddeln (quaddeln=schwielen bilden sich am inneren oberschenkel)