Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
BuBlu wir sind grad am ausbauen...
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Quad: Polaris Scrambler 1000 XP
Hobbys: Quadfahren
Beruf: Schanktechnik bei Coca-Cola
Ach Brilli deinen Bumper hats wohl erwischt. Wobei ist den das passiert. Hab ich doch noch mehr verpasst?
Gruß Tequila
ne brilli ist ganz geblieben, den neuen chris hat es erwischt,
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
den bumper vom chris hats während des bergens am berg erwischt. mir ist auf der fahrt zum kärcher mein spiegel auf den schoß gefallen. da war wohl ein ast im weg ;o)
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Bublu, ich habe da ne genaue vorstellung für die Renegade die ich gern umsetzen lassen würde.
Kann dein bekannter auch Aluminium rohre in 22 mm stärke besorgen, diese biegen und schweißen?
Ich würde eine genaue Schablone machen und vielleicht sogar wenn es gut wird bei bestellungen in Serie gehen

(kein Scherz).
Muss warten bis ich meine habe und dann vermesse ich alles und bringe eine Schablone 1:1 auf Pappe.
Über das Material müssen wir dann halt mal quasseln ob und für wieviel er es ran bekommt, denke das es nicht dicker sein sollte als nen Lenker also so 22 mm.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Quad: Polaris General
Hobbys: quadeln, Familie, Feuerwehr Hühner
Beruf: Geheimagent
Ohne dem Schwager irgend welche Arbeit wegzunehmen und nur wen er es nicht macht-weil viele kein Alu schweißen hier noch ein Vorschlag.Der mit der Atlas damals 07 in Auerstedt der etwas kleinere mit Fastglatze hat ne eigene etwas größere Blechfirma in Apolda welche definitiv Alu verarbeiten in allen Formen.Wenn Bublu sein Schwager es nicht macht , einfach mal melden , der Guido so heißt er macht das .
Iceman
Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !
ja er kann stahl,alu und co besorgen, er kann es biegen und auch schweißen.
einfach vorbeifahren, er beißt nicht. außerdem will ich meinen schwager schon lange von einem quad überzeugen.