ALUMINIUM Schweißen - Butterblume - 19.11.2007
am we ist mal wieder ein frontbumper angerissen.
eigendlich liegt es mir fern, schleichwerbung für meinen schwager zu machen

, aber er kann alu schweißen und das auch noch recht gut.
nebenher hat er sich jetzt auch ne drehbank zugelegt, wo er quadteile günstig nachdrehen kann. spezialisiert ist er zwar auf andere stahlteile aber was solls.
mein schwager ist zu finden:
Metallbau Petersen
weimarische straße 29b in erfurt
(eine ausfahrt vor dem del soul/ atu/louis)
das ihr von mir kommt, braucht ihr mit einem quad oder atv nicht extra betonen, das weis er dann schon und macht euch faire preise.
-
Brilli - 19.11.2007
BuBlu wir sind grad am ausbauen...
-
Tequila - 19.11.2007
Ach Brilli deinen Bumper hats wohl erwischt. Wobei ist den das passiert. Hab ich doch noch mehr verpasst?
- Butterblume - 19.11.2007
ne brilli ist ganz geblieben, den neuen chris hat es erwischt,
-
Brilli - 19.11.2007
den bumper vom chris hats während des bergens am berg erwischt. mir ist auf der fahrt zum kärcher mein spiegel auf den schoß gefallen. da war wohl ein ast im weg ;o)
-
Memoryking - 17.03.2008
Bublu, ich habe da ne genaue vorstellung für die Renegade die ich gern umsetzen lassen würde.
Kann dein bekannter auch Aluminium rohre in 22 mm stärke besorgen, diese biegen und schweißen?
Ich würde eine genaue Schablone machen und vielleicht sogar wenn es gut wird bei bestellungen in Serie gehen

(kein Scherz).
Muss warten bis ich meine habe und dann vermesse ich alles und bringe eine Schablone 1:1 auf Pappe.
Über das Material müssen wir dann halt mal quasseln ob und für wieviel er es ran bekommt, denke das es nicht dicker sein sollte als nen Lenker also so 22 mm.
-
Iceman - 17.03.2008
Ohne dem Schwager irgend welche Arbeit wegzunehmen und nur wen er es nicht macht-weil viele kein Alu schweißen hier noch ein Vorschlag.Der mit der Atlas damals 07 in Auerstedt der etwas kleinere mit Fastglatze hat ne eigene etwas größere Blechfirma in Apolda welche definitiv Alu verarbeiten in allen Formen.Wenn Bublu sein Schwager es nicht macht , einfach mal melden , der Guido so heißt er macht das .
Iceman
- Butterblume - 18.03.2008
ja er kann stahl,alu und co besorgen, er kann es biegen und auch schweißen.
einfach vorbeifahren, er beißt nicht. außerdem will ich meinen schwager schon lange von einem quad überzeugen.