Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"The Tracker"

Gruß liebe Th- Gemeinde,

Hab heute von meiner Liebsten zum Valentienstag, dass neue "Quad- Magazin" bekommen.
Und da hab ich doch nen super schicken Artikel gefunden, der meine Augen echt zum leuchten gebracht hat.
Trotz Haiko seiner Empfehlung, mir lieber eine LTZ-400 anzuschaffen.
Muss ich sagen finde ich die Kisten auch echt stark, waaaaaa......... Axel Wink

Ich werde auf jeden Fall zusehen auch mal so eine 450er Reaktor probe zu fahren.

Link zum Bericht ---->>> http://www.quadmagazin.de/fahrzeuge/51-q...umbau.html

Von Triton hat man auch noch nichts schlechtes gehört, ist einiges
im Lizenzbau bzw. von Namenhaften Herstellern verbaut und abgekupfert.

Test it, buy it

Aber eins noch, Quads sind für´s Gelände da, wenn du was für die Strasse willst kauf dir nen Moped Big Grin.

Big Grin
Zitat: Muss ich sagen finde ich die Kisten auch echt stark, waaaaaa......... Axel Wink
Big Grin

Mit der 450er machste nix falsch.

Memoryking,'index.php?page=Thread&postID=20159#post20159' schrieb:Aber eins noch, Quads sind für´s Gelände da, wenn du was für die Strasse willst kauf dir nen Moped Big Grin.
Moped ist schon vorhanden. (Suzuki Katana AY 50).
Und die habsch optisch schön gepimt! Big Grin
Aber 62 km/h ist mir mitlerweile zu lahm. Wacko

Deshalb ja Sportquad, etwas länger übersetzt, um den Motor zu schonen. Und nicht ATV ^^
Es ist ja auch ne Geld frage, sonst hätte ich die "großen" Mopedfleppen gemacht und mir eine 2 rädrige gehohlt. Aber das ist finanziell aufwendiger! Und dann gibts da noch den Faktor "Lebensabschnittsteilgefährtin" Big Grin Die mich ausschließlich auf 4 Rädern auf sitzen lässt.

Also Quad Tongue , aber schon eher ein Flacheisen für den Asphalt.

Deine Lebensabschnittsteilgefährtin wird schon wissen warum.
Dann wärst Du nicht bei Quad-Th gelandet und hättest nicht so viel Spassss. Big Grin

Wohl wahr, wohl wahr. ^^
Aber.............. Der Spaß geht für mich erst richtig los, wenn ich endlich auf meinem Tiefflieger sitze! Rolleyes

Und was machst du im Gelände ????????????? Nur Straße ist doch Langweilig
Klopfer,'index.php?page=Thread&postID=20187#post20187' schrieb:Wohl wahr, wohl wahr.
Aber.............. Der Spaß geht für mich erst richtig los, wenn ich endlich auf meinem Tiefflieger sitze!

über geschmack lässt sich eben nicht streiten... auf gelände wird er schon noch kommen

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Naaaaa, glaub ich nicht, aber wir werden sehen. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: