"The Tracker" - Klopfer - 14.02.2012
Gruß liebe Th- Gemeinde,
Hab heute von meiner Liebsten zum Valentienstag, dass neue "Quad- Magazin" bekommen.
Und da hab ich doch nen super schicken Artikel gefunden, der meine Augen echt zum leuchten gebracht hat.
Trotz Haiko seiner Empfehlung, mir lieber eine LTZ-400 anzuschaffen.
Muss ich sagen finde ich die Kisten auch echt stark, waaaaaa......... Axel
Ich werde auf jeden Fall zusehen auch mal so eine 450er Reaktor probe zu fahren.
Link zum Bericht ---->>>
http://www.quadmagazin.de/fahrzeuge/51-quad-magazin-2012-02/382-triton-umbau.html
-
Memoryking - 14.02.2012
Von Triton hat man auch noch nichts schlechtes gehört, ist einiges
im Lizenzbau bzw. von Namenhaften Herstellern verbaut und abgekupfert.
Test it, buy it
Aber eins noch, Quads sind für´s Gelände da, wenn du was für die Strasse willst kauf dir nen Moped

.
- axel.b85 - 14.02.2012
Zitat: Muss ich sagen finde ich die Kisten auch echt stark, waaaaaa......... Axel
Mit der 450er machste nix falsch.
- Klopfer - 15.02.2012
Memoryking,'index.php?page=Thread&postID=20159#post20159' schrieb:Aber eins noch, Quads sind für´s Gelände da, wenn du was für die Strasse willst kauf dir nen Moped
.
Moped ist schon vorhanden. (Suzuki Katana AY 50).
Und die habsch optisch schön gepimt!
Aber 62 km/h ist mir mitlerweile zu lahm.
Deshalb ja Sportquad, etwas länger übersetzt, um den Motor zu schonen. Und nicht ATV ^^
Es ist ja auch ne Geld frage, sonst hätte ich die "großen" Mopedfleppen gemacht und mir eine 2 rädrige gehohlt. Aber das ist finanziell aufwendiger! Und dann gibts da noch den Faktor "Lebensabschnittsteilgefährtin"

Die mich ausschließlich auf 4 Rädern auf sitzen lässt.
Also Quad

, aber schon eher ein Flacheisen für den Asphalt.
-
KINGDRIVER750 - 15.02.2012
Deine Lebensabschnittsteilgefährtin wird schon wissen warum.
Dann wärst Du nicht bei Quad-Th gelandet und hättest nicht so viel Spassss.
- Klopfer - 16.02.2012
Wohl wahr, wohl wahr. ^^
Aber.............. Der Spaß geht für mich erst richtig los, wenn ich endlich auf meinem Tiefflieger sitze!
"The Tracker" - ronny - 16.02.2012
Und was machst du im Gelände ????????????? Nur Straße ist doch Langweilig
Klopfer,'index.php?page=Thread&postID=20187#post20187' schrieb:Wohl wahr, wohl wahr.
Aber.............. Der Spaß geht für mich erst richtig los, wenn ich endlich auf meinem Tiefflieger sitze!
-
Brilli - 16.02.2012
über geschmack lässt sich eben nicht streiten... auf gelände wird er schon noch kommen
- Klopfer - 18.02.2012
Naaaaa, glaub ich nicht, aber wir werden sehen.