Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eröffnung Motorradsport Parthen

naja aber 115 km/h mit 4x4 ist dann doch etwas übertrieben :-)
ja, auch wenn es ne 98 % Straßentour war war es bei dem geilen wetter doch recht schön. hätte mir beim parthen etwas mehr erhofft, aber die sexy mädels vom "superstar" getränkestand die hatten was. ham den scheiß geschmack von dem zeug weg gemacht :-)
am ende noch n bild von unserer fahrgemeintschaft und der kleenen blonden gemacht, bin mal gespannt auf welchem werbebanner das dann mal auftaucht ;-)

el toro,'index.php?page=Thread&postID=20422#post20422' schrieb:@Iceman... auch nich schlecht Smile, Und da werden Sekunden zu gefühlten Stunden bis das Biest endlich zum stehen kommt. Und die arme Sau, die in dem Moment mit 4x4 fährt ...

4x4 hin oder her, aber was hat das mit bremsen zu tun 8|

sG

wenn ich jetzt mal von meiner kfx ausgehe und dort alle anker werfe, gehe ich ja automatisch vom gas und bewege die hebel. in dem moment grieft aber auch die motorbremse @alex. die unterstützt den bremsvorgang meiner meinung nach auch recht ordentlich. fehlender riemen = fehlende motorbremse. und das merkt man als automatikfahrer dann erstmal... und das bremsen dauert eben "bissl" länger

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Ja die Fahrt war echt schön.
Und bei mir ist ja auch nicht's mehr drann was noch abfallen könnte :-)
Die 2% Gelände waren aber auch nicht ohne ;-)
Und ich versteh nicht warum wir nicht auch mal ne Runde über den LKW und Anhänger gefahren sind. ?(
Der Laden ist riesig und sehr schön eingrichtet.

@Brilli, danke für die Ausführungen, wer die Motorbremse der 800er kennt und gewohnt is, weiß wie gewaltig die is und weiß was ich meine.

@DA96... mal schnell über die Rampen über´n Hänger fahren wär ne ziemlich müde Nummer gewesen, glaub ich. Dafür gab´s dann eben noch die 2% Gelände, und das war doch dann ganz ordentlich.
Übrigens, wenns dort richtig geregnet hat oder Schnee liegt isses gleich doppelt schön, dann kommt zu der Wahnsinnsverschränkung und den Schräghängen noch der Rutschfaktor mit ins Spiel Big Grin

@ NBK "Superstar" heist das Gesöff also? So so, ich kenns´jedenfalls unter dem Namen "Rockstar". Ham dir die Mädels also den Kopf mehr verdreht als ich gedacht hab #20#

oder halt rockstar. is ja hütte, hauptsache umsonst :-)
naja de weiber waren schon geil, aber ich hab ja meine liebste daheeme, die reicht mir :-)

@ DA96: wenn dir das stück gelände gefallen hat dann komm am 4. Quadvent mal mit uns mit :-)
da steppt der Bär (was dieses Jahr eventuell sogar wörtlich genommen werden könnte). werden diesmal nämlich einige grizzlys mit fahren :-)

Na ihr Kennt euch da ja auch schon aus Smile
Alle anderen Fahrten mach ich gerne mit.
Haupsache das Quad bzw. ich bleib dabei ganz.
Ich hab mir auch schon ein Angebot für eine Anhängekupplung machen lassen falls es mal weiter weg gehen soll.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: