Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Eröffnung Motorradsport Parthen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Quad-Uwe

Ein Hallo an alle !!Treffe ich denn den einen oder anderen beim Eröffnungswochenende von Andreas Parthen in Gehren??Oder sind sogar gemeinsame Anreisen geplant ?Ich habe vor Samstag 17.03.ab 11.00Uhr
dort anzureisen auf einen Besuch,Imbiss und mal sehen was es sonst noch gibt.Also Wir sehn uns Gruss Uwe

andyerfurt

Hi Uwe blödes Wochenende da sind die Thüringer Motoradtage an denen wir auch Teilnehmen Smile

Abgott

wir sind dort aber weiß noch nicht welche Uhrzeit !

MFG
Ich denke mal die anderen Thler, werden das WE darauf mal vorbei schauen.
Können ja mal mit den Quads hin oder wir machen nen Ausflug im Bus, dann muß
Andreas aber ne Party am Samstag machen das sich die Anreise lohnt.

Dann rückt er vielleicht auch mehr Pläne raus, die er so mit uns als Quad-Th vor hat Wink .
Werde am 17ten früh auf der Messe sein und Nachmittag beim Parthen
Hatte heute seine persönliche Einladung im Briefkasten Wink

ronny

Ich und ein paar Leute von der "Quadmania Blankenhain" sind am 17.3 so gegen 10Uhr auch mal beim Herrn Parthen. 8)

TeX

Werde warscheinlich auch da sein, also wenn man den Schwarzen nicht sieht, aber hören tut man ihn Big Grin .

TeX

Könnten uns auch am Samstag irgentwo treffen, z.B. Ortseingang in Gehren von Königsee aus. Die über Königsee kommen könnten sich bereits an der Shell treffen etc. (damit es richtig knallt wenn wir ankommen xD).

Foxy

werde dann Samstag Nachmittag auch mit Ronald dort sein, man sieht sich Wink
Seiten: 1 2 3