Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

moin,moin Quadler

Hi Ron

herzlich willkommen , auch wennnur mit Heckantrieb. Big Grin

Besser Iceman ?( ?( ?( Wink
Ich denke wenn sich jemand für Deine findet zu Deinem Preis, willst Du auch zu 4x4 angetriebenen umsteigen ?( :]

mfg renegade

Ja ein ATV 4x4 ist geplant,aber erst im Jahr 2021 dann bin ich 50 Jahre alt und zu faul abzusteigen Big Grin Big Grin Big Grin
Aber darüber können wir ja mal bei einem Treffen auslassen und SPASS haben!Dann eine schöne Woche ich bin erst am WE wieder zuhause.

Ronny

Hallo Renegade

Der wahre Grund warum ich umsteigen will auf Atv ist das man für Quads keinen vernünftigen Kindersitz gibt mit Box diese entweder total häßlich sind oder nicht zu montieren da ich keinen so großen Gepäckträger habe wie Ihr.Also bliebe da nur der Tausch auf Atv um eine vernünftige Lösung zu finden.Schließlich habe ich ja auch 2 Geister und die fahren noch viele Jahre mit. Desweiteren wohne ich ja auf dem Dorf und da interressiere ich mich für Schneeschild und AHK um ins Gelände mit Hänger zu stechen.Der Mist von unseren Hasen und den Schafen muß ja auch weg und da ist ein Atv zweckmäßiger oder?

Bis bald Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

So so Ron, 2 Jahre beobachtest du mich also schon ;-). Komme mir jetzt vor wie der Staatsfeind Nr.1, warum meldest du dich aber erst jetzt?

Die Schuleinführung ist ja ach schon wieder länger her Rolleyes

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Ja, er kennt jetzt einen Teil deines persönlichen Umfeldes, Deine Internet-Qualitäten, Telefonnummern und Deine Konten, die keine Überweisung in den nahen Osten in den letzten 2 Jahren aufweisen. Du bist jetzt "etwas" vertrauenswürdiger. Er hat Dein Profil! 8o

Im übrigen habe ich gestern mein Schneeschild mal ans ATV gebastelt. Ist echt cool, fehlt nur zum Cool sein, das could Weather, mit coolen Schnee. Aber ich bin optimistisch...

Zitat:Original von Memoryking
So so Ron, 2 Jahre beobachtest du mich also schon ;-). Komme mir jetzt vor wie der Staatsfeind Nr.1, warum meldest du dich aber erst jetzt?

Die Schuleinführung ist ja ach schon wieder länger her Rolleyes

mal sehen wie lange er brauchen wird, bis er mal eine runde mit uns dreht, ich tippe auf weitere 4 jahre, sicher ist sicher Big Grin

Hi Mav

Hast Du das Original Schneeschild von Can am ?(

Neune hat seins auch schon dran, und kann deshalb nicht mehr ins Gelände, da der Abbau so lange dauert.
Bei Dir auch der Fall ?(

Können ja ein neues Forum mit Schneeschildproblemen aufmachen, natürlich mit Bildern

mfg renegade

Hallo Renegade,

dann hänge ich meinen Beitrag gleich hinter Butterblume, er hat unter ERSATZTEILE/TUNING ein Thema eröffnet WINTERDIENST MIT ATV. Dort gehts weiter...

@Memo und Butterblume,

ihr habt Recht ich hätte mich früher Anmelden sollen , aber ich hab auch sehr wenig Zeit (Berufsbedingt) ! Beim nächst möglichen Treffen können wir uns ja mal darüber Unterhalten per Schnauze geht das bei mir besser. (Schreibfaul)

Ronny

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von withe-shark
27.10.2019, 23:07
moin an alle
Robert89
Letzter Beitrag von Memoryking
16.04.2019, 20:03
Moin
Tom
Letzter Beitrag von ATV-Dedde