Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

unzufriedener Cecteck-Kunde

das habe ich bei Motortalk/Quadforum gelesen

http://www.motor-talk.de/forum/cecteck-g...01842.html

das klingt garnicht gut und der hat ne schicke Mängelliste angehängt

Habe es mal hier her verschoben, passt besser.

Echt übel, zumal man meint, für soviel Geld etwas Anständiges zu bekommen..........

----> schlechte Werbung für Cecteck <---- Sad

Preis - Leistung war das Teil für mich nach der ersten Probefahrt eh gestorben.....

gut das man auch mal so was lesen kann, war erst diese woche in Bad Arolsen bei einem herkules händler der hat eine cectek kingcobra 500 da stehenhat sich ja alles gut angehört was er da so erzählt hat und dann liest man solche sachen ne ne ne. wenn ich das nächste mal dort bin werd ich das teil mal probe fahren so schlimm wird´s schon nicht sein. das nehm ich auf jeden fall mal mit Wink Wink

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Fakt ist eins, egal welches fahrzeug und egal welcher Händler........wenns kaputt geht hat der käufer immer die *****karte und muss hinter her laufen. Fakt ist aber auch dass die teuereren Quads nicht so oft und nicht so schnell kaputt gehen. Wenn ich mir aber den neupreis von der Cecteck anschauh ist sie gar nicht billig.........und wenn ich mir das ding selbst genau unter die lupe nehme ist sie nicht ein mal günstig.

sG

aber wahr!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: