Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: unzufriedener Cecteck-Kunde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hammer

das habe ich bei Motortalk/Quadforum gelesen

http://www.motor-talk.de/forum/cecteck-g...01842.html

das klingt garnicht gut und der hat ne schicke Mängelliste angehängt
Habe es mal hier her verschoben, passt besser.

Klopfer

Echt übel, zumal man meint, für soviel Geld etwas Anständiges zu bekommen..........

----> schlechte Werbung für Cecteck <---- Sad

Foxy

Preis - Leistung war das Teil für mich nach der ersten Probefahrt eh gestorben.....
gut das man auch mal so was lesen kann, war erst diese woche in Bad Arolsen bei einem herkules händler der hat eine cectek kingcobra 500 da stehenhat sich ja alles gut angehört was er da so erzählt hat und dann liest man solche sachen ne ne ne. wenn ich das nächste mal dort bin werd ich das teil mal probe fahren so schlimm wird´s schon nicht sein. das nehm ich auf jeden fall mal mit Wink Wink

Alex

Fakt ist eins, egal welches fahrzeug und egal welcher Händler........wenns kaputt geht hat der käufer immer die *****karte und muss hinter her laufen. Fakt ist aber auch dass die teuereren Quads nicht so oft und nicht so schnell kaputt gehen. Wenn ich mir aber den neupreis von der Cecteck anschauh ist sie gar nicht billig.........und wenn ich mir das ding selbst genau unter die lupe nehme ist sie nicht ein mal günstig.

sG

boboscrape1981

aber wahr!