Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reifen Flickset Bestellung

Sind schon 7 Stück na geht doch Big Grin

auch wenn der "King"(der Gute) meine Reifen wieder heile gemacht hat, bin ich mit einem Kit bei der Bestellung dabei. Wer weiß was für ein böser Stein wieder unterm Laub auf mich angesetzt ist Cursing

So bestellung ist erfolgt und alle betroffenen haben eine PN mit den Bankdaten.

So alle Flicksets liegen nun bei mir bereit, fehlt nur noch die Kohle von 6 Leuten. ^^

@Luzi, deins gebe ich dann Morgen Jenny

geht klar. #121#

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

Es ist mal wieder soweit, nach dem ich am Sonntag mal wieder meinen Reifen machen durfte brauch ich
ein neues. Ich würde zum 1.Mai eine Ladung Reifenflicksets bestellen.

Wer möchte alles so eins für 17,- € haben?

Bestellung geht bis Sonntag Abend 19.04 dann wird bestellt!

Hier der Artikel um den es geht:
https://www.louis.de/artikel/reifen-pann...t=57130637

Memo = 1
Quad-Tobi = 1
Brilli = 1

Gesamt = 3

Also ich nehme 1. Es hat mich am Sonntag überzeugt. Smile

die stripes haben mir schon oft im gelände den arsch gerettet, mit oder ohne co², dann halt mit kompressor,,,, sollte in jedem koffer rumliegen

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Sorry ich habe schon Sets gekauft, war heute im Louis.

Also ich habe noch ein Set extra gekauft, wer will wer hat noch nicht?

Eins habe ich noch liegen, wer will es denn?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: