Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reifen Flickset Bestellung

Ich benötige bis zum 1.Mai ein neues Reifenflickset und bestelle deswegen bei Louis eins.

Wer will denn noch alles eins? Es geht um diesen Artikel hier für 14,95 €!

Wer es nicht kennt, kurze erläuterung. Man hat sich was in seinen Quadreifen ohne Schlauch eingefahren,
dann nimmt man dieses Set und repariert das Loch an Ort und Stelle. Dauer des Vorgangs 10 min, den Reifen kann man
dann noch bis zum totalen abfahren wenden. Super Anschaffung und hat schon vielen geholfen, mir letzte Woche bereits
das zweite mal. Wer eins möchte bitte melden, Versand geht dann durch anzahl Personen der Bestellung.

Rein Theoretisch könnte man mit einem Flickset 12 Löcher Flicken.

Bestellung = 3 Stück

Bestellung bis 17.04 möglich dann ist Schluß

mich hats am sonntag überzeugt.
für mich bitte auch eins bestellen .

So gut dann sind bei nur 3 Stück, ich bestelle heute Abend!

bitte für mich auch eins Memo, Geld überweise ich

So Bestellung erledigt, macht für jeden 16,20 €

Konto schicke ich Foxy, die anderen beiden Bezahlen zum 1.Mai

gebe dir das geld am 1. mai. ok ???

So da mein Flickset zur Eckolstädt den Besitzer gewechselt hat, brauche ich ein neues
somit eine neue Bestellung. Bitte melden wer ebenfalls eins möchte.

Es geht um diesen Artikel hier für 14,95 €!

Wer es nicht kennt, kurze erläuterung. Man hat sich was in seinen Quadreifen ohne Schlauch eingefahren,
dann nimmt man dieses Set und repariert das Loch an Ort und Stelle. Dauer des Vorgangs 10 min, den Reifen kann man
dann noch bis zum totalen abfahren wenden. Super Anschaffung und hat schon vielen geholfen.

Versand geht dann durch anzahl Personen der Bestellung.

Rein Theoretisch könnte man mit einem Flickset 12 Löcher Flicken.

Bestellung = 8 Stück

Memo --> bezahlt
Schnitzel-KFX --> bezahlt
Luzifer --> bezahlt
Garage24 --> bezahlt
withe-shark
marcus
Dalle --> bezahlt
Seppel --> bezahlt

Ich bin dabei!!! Ich nehme auch eins!!!!
gibst mir dann ne kurze info wie wir mit dem bezahlen über ein kommen!!!!

Danke Thumbup

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

hey memo,
hab mir selber so ein set bestellt. ist auch alles dabei, nur irgendwie das kleberzeug nicht, beschreibung ist auch die selbe wie bei den anderen sete nur das der kleber auch in der beschreibung keine rücksicht findet. kann mir nich vorstellen das das da halten soll. nun meine frage, gibt es den auch einzeln??? da würde ich den nehmen

den gibts auch einzeln griller. genauso wie die klebewürste. ist aber eher unwahrscheinlich, dass da kein kleber drin ist

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: