Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Winde

Hallo,
mein Komentar zu billigen Winden ist, Finger weg.
Ich habe eine unter, ATV / Quad Elektrische Seilwinde 3500 lbs, angebotene Winde für 123,00 Euro gekauft und nach einer Wintersaison wollte sie nicht mehr. Bei mir musste sie nur das Schiebeschild anheben und senken. Das ging hervorragend, aber nur einen Winter. Sie liegt bei mir noch rum. Also, sollte jemand Ahnung haben, würde ich sie verschenken. Nur abholen. Die neue (Warn- Winde ) läuft sehr gut und ist ihr Geld wert.
Neune

Neune, Geschenkt würde ich nehmen und sie mir mal anschauen.

Wenn sie Schrott ist kann ich sie ja dann entsorgen aber der Versuch ist es wert.

Also bitte mal Reservieren, Danke

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

OK,
da brauchst du aber noch ein Relais, Schalter und Montageplatte.
Wann und wie soll sie zu dir kommen? Wir sehen uns vorraussichtlich erst bei Mav wieder. Die Foto CD von Katrin und Ronalds Hochzeit schicke ich Ende der Woche. Fliese bringt mir seine noch vorbei, wenn er sein Kingquad holt.
Neune

Neune also mir würde es reichen zu Auerstedt und der Rest sollte nicht das
Problem sein.

Die Platte bekomme ich auch für die Renegade ran, so zwingend brauche ich
ja keine, war noch nie an dem Punkt wo ich sie selbst gebraucht hätte.
Und das eine mal wo ich steckte, hätte sie nix gebracht.

Jedoch wenn ich sie so bekomme und sie auch ganz bekomme, würde ich sie
mir auch verbauen.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.

Jetzt haben wir es wieder vergessen, Auerstedt wird alles gut oder Neune? Big Grin

Neune kommt nicht nach Auerstedt !!! ?(
Vielleicht könnte sie aber Fliese oder die Schneemannbrigade mitbringen ? Must du mal abklären .

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Schnitzel bringt die Winde bestimmt mit der fährt die woche noch zu Neune

Hallo,
die Winde hat schon vor Memo`s Auto gestanden ( in Leina ), und auf dem Heimweg lag sie eben immer noch bei mir im Bus.
Da Schnitzel am Donnerstag meinen Anhänger leihen will, habe ich die Winde schon drauf gelegt. Nun liegt es an Memo, die Winde runter zu nehmen.
Viel Spaß bei Mav.
Neune

Ich denke bestimmt dran, danke dir :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: