Guten Morgen,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Winde für mein ATV!
Warn ist mir etwas zu teuer....und nun bin ich auf dieses Teil gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Winde-Seilwinde-Quad-...dZViewItem
Wer kann mir helfen ob dieses Teil eventuell eine Möglichkeit wäre, bzw. wer hat Erfahrungen oder Empfehlungen für eine Winde in dieser Preislage!??
Hallo Foxy,
unser Neune hatte sich mal so eine Sparwinde gegönnt. Den müßtest Du mal fragen. Ich weiß allerdings nicht die Marke, die er verbaut hatte. Da Heiko sehr sehr selten im Forum ist, solltest Du Dir unter Mitglieder mal die Tel.-Nr suchen, ansonsten nochmals hier melden, wir stellen dann schon den Kontakt zu Neune her.
Was ich aus dieser Geschichte weiß, ist nur folgendes. Neune HATTE eine billige Winch. Mittlerweile ist er auch WARN-Winch-Inhaber. Das Teil entpuppte sich wohl als Einweg-Winde. Also einmal benutzt und das wars dann, putt gegangen oder so. Gut, vielleicht hatte er sie auch 2mal in Benutzung, keine Ahnung. Wie gesagt, mittlerweile hat er auch eine Warn. Das müßte eigentlich alles sagen, zumal er die Billig-Winch glaube vor ca. einem Jahr eingebaut hatte. Aber am besten frag ihn selbst, bevor ich hier zuviel Mist erzähle!
ähnlich wie mav es schildert, hat sich augustea auch eine preiswerte winde gegönnt, er scheint damit auch zufrieden zu sein, tele findest du wie beschrieben. ach ja, er arbeitet sehr oft in der nacht, daher rufe ihn einfach nach 12: 00 uhr an.
selber habe ich auch eine mittelpreiswinde, von der funktion bin ich zufrieden, aber bei meiner verlängerung ist der stecker gebrochen, also wollte ich mir eine neue verlängerung gönnen, aber nix da, die gibt es nicht einzeln, soviel von meiner seite zu den preiswerten farianten.
liebäugeln tue ich aber auch mit der von augustea, die hat eine "unkaputbare" steuerung welche am lenker montiert wird und eine funkfernbedienung. der preis zu dem ding ist so ok. dass sich da ne zweite winde am heck lohnt.
warn ist marke, hat sicherlich auch gute reparatur und ersatzteilgarantien, aber qualität und service haben auch ihren preis.
ähm, kurze Info foxy kann nicht bei den Mitgliedern gucken er ist da noch nicht aufgenommen. Agustea steht auch nicht bei den Mitgliedern drin.
Somit gibt es die Nummern via PN wenn du sie Willst?
Zitat:Original von Memoryking
ähm, kurze Info foxy kann nicht bei den Mitgliedern gucken er ist da noch nicht aufgenommen. Agustea steht auch nicht bei den Mitgliedern drin.
....liegt das daran das ich im Harz nicht im Schlamm war?
Memo., das wäre super wenn du das machst!
ich fahre heute mit olli im dreck spielen. werd ihn fragen und dir mitteilen, was und wieviel und wo die winde her ist...
könnte seit montag auch wieder im schlamm fahren, mir fehlt für heute aber leider die zeit, hmmmmm
die Winde habe ich bei
http://www.atv-teile.de bestellt!
Sie haben diese aber nicht mehr im Programm wie ich gerade gesehen habe!!!
Sie bieten aber eine Andere an die ähnlich viel kostet!!
Gruß Oli