Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo ich bin Hannes aus Friedrichroda, habe seit einiger Zeit eine Dinli Trasher/ Explorer 450!Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in meiner Gegend.Alleine fahren macht zwar auch Spaß aber zu zweit oder mehr ist es doch um ein vieles spaßiger.
Hoffe hier im Forum an der richtigen Adresse zu sein.

mfg Hannes

welcome trasher und viel spaß hier. letztes weekend war doch ganz in deiner nähe ein quadtreffen... und nach ruhla hast es auch nicht allzu weit

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

auch von mir ein herzliches Willkommen trasher!!

sG

An die zu zweit fahren kannst du noch eine null dran hängen, dann bist du bei unseren Treffen richtig. Herzlich willkommen im Club und viel Spaß mit deinem Quad.
Die Ferkelbande

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Grüß dich trasher viel spass hier,vielleicht hast du ja samstag lust nach ruhla zu kommen.

Auch ick wünsch Dir viel Spaß mit der Rasselbande hier.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

auch von mir viel spaß hier und allseits gute fahrt

Ebenfalls viel Spass hier, in deiner Region gibt es doch aber genug Quadfahrer.

Hier ist der Link zum Treffen in Ruhla, melde dich doch einfach mal dort an wenn du magst

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

auch von mir ein herzliches willkommen.

memo, seid doch froh, dass er zu uns möchte ... gelle? Big Grin

Habe leider Dieses we. Nachtschicht und kann deshalb nicht.Habe leider noch nicht viele Quadfahrer bei uns gesehn oder kennen lernen dürfen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste