Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sammelbestellung Ventilkappen

Hi Leute,

es ist ja schon lange her, als wir mal Ventilkappen bestellt haben und bei meinen Krönchen sind schon einige der Spitzen abgebrochen. Somit ich brauche neue und bestelle mir welche.

Da die aber auch andere haben wollte ich mal Fragen wer wieder welche mitbestellen möchte. In die Versandkosten teilen wir uns dann alle die bestellen rein sind rund 6,- €.

Bitte denkt daran, der Preis ist immer für 2 Stück also bitte doppelt Rechnen!

Ich habe folgende zwei Links:

Da wo sich mehr Leute finden, da wird bestellt:

Classic-Cycle

BC-Parts

Bitte schreibt mir wo und welche ggf. mit Bestellnummer!

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

hui die sehen aber schön aus, vorallendie Krönchen haben was
würde ja aus Symphatie welche mitbestellen
wenn du sie mir vorbei bringst Big Grin Big Grin

Krönchen sind für mich :-) darfst dir andere aussuchen und beim nächsten mal vorbei kommen auch mitnehmen!

Danke du wolltest im Oktober zu Ausstellung beim Selgros vorbei kommen?

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

och menno wollte auch Krönchen
hätte dich auch kommendes WE zu unser Big Quadiaten Jahresparty eingeladen Big Grin

nee mal im ernst ist noch nicht sicher ob ich im Oktober komme
da lassen wir das mal lieber mit den Stöpseln

macht ihr da gerade viel ruß um ventilkappen? richtig? ?(

pass blos uff du von wegen Ruß
das sind nicht nur Ventilkappen
das sind Kunstwerke, die geilsten Stöpsel die du dir an deinen Ofen schrauben kannst #20#

ich nehm von pc parts die 51-0547 /4 Stück.

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste