Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo gibt es Quad fahren für Kinder?

Einen wunderschönen guten Abend,

wir sind auf der Suche nach einer Quadfahrmöglichkeit für Kinder im Thüringer Raum. Hat jemand von Euch Infos zu diesem Thema?

Erdferkelgrüße Smile

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Danke für Eure Mühe bisher. Was ich suche ist eigendlich ein Gutschein für die Tochter einer Kollegin, die nächste Woche aus dem Krankenhaus entlassen wird. Die Tochter ist 10 Jahre und wir dachten das es etwas gibt, wo man ein Quad ausleihen um ne halbe oder ganze Stunde so zum Fun fahren kann. Es reicht auch ein ganz kleines Quad, sie ist noch nie selber gefahren, das Quad muss auch nicht schnell sein.

Erdferkelgrüße

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

In Weimar gibts da so ne Einrichtung , die nennt sich CVJM die beschäftigen sich mit Jugendarbeit und unter anderen auch mit Quadfahren für diese Jugendlichen.Vielleicht werdet ihr da fündig.

Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Danke. Werden es morgen mal weiter geben.
Schönen abend noch.

Die Einrichtung CVJM in Weimar bietet Quad fahren nur für ihre Jugendlichen an, da kommt man nicht einfach hin. Trotzdem danke für den Hinweis und erdferkelige Grüße

dafür eröffnet demnächst ein "OFF-Road-park" in gotha. soweit ich erfahren konnte werden dort dann auch kinderparkours sein. aber wir haben ja jemanden direkt an der quelle und ich denke da kommt noch ein kommentar Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Das klingt gut ... ich bin gespannt.

hört sich ja nicht schlecht an.wenn da auch große kinder dann spielen dürfen hätten wir ein neues ausflugsziel dann Big Grin

wo soll das in GTH sein?!

Au ja, das klingt nach austoben... Entlich mal ein Offroad-Park der nicht hunderte Kilimeter weit weg liegt.

Bin auf der Seite vom ATV und Q"uad Magazin fündig geworden, in Jena gibt es Quadfahren für Kinder aber seht selbst.

http://www.jw-thueringen.de/

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste