Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo erstmal...

so, nun wollen wir uns erstmal vorstellen. WIR, das sind die 2 Erdferkel. Sebastian und Mandy. Und wir kommen aus der nähe von Weimar. Die Mandy hat ein 300er Mäxxchen und treibt seit Semptember 2008 im Gelände ihr unwesen. Und der Sebastian hat Mittlerweile ein 450er Grizzly. Ich habe vorher mit einer 520er EXC von KTM mein unwesen getrieben. So, nun wird es Zeit das man sich mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt trifft.

Gruß die Erdferkel

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

na dann willkommen und viel spass

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

hallo ferkels Big Grin Big Grin und vieeel Spasss hier Wink

sG

willkommen!

bis zur ersten gemeinsamen ausfahrt!

Welcome in der Spaßgemeinde Big Grin

der Nick läßt sich gut merken...erdferkel #88#

Auch von mir ein Hallo und WILLKOMMEN an die Erdferkelbande. Wink

Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt.

Das mit der ersten gemeinsamen Ausfahrt fackeln wir ja heute auch gleich ab.

Gruß Tequila

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen

Viel Spaß beim Fahren und auch hier im Forum Big Grin

na denne auch von mir aus eckolstädt ein herzliches willkommen
sehen uns ja bald

auch von mir willkommen und viel spass hier.

Seht ihr dann nach einer Quadrunde auch aus wie Erdferkel ?
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Foxy
04.07.2011, 12:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste