Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallöchen

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz Vorstellen.

Ich heiße Maik und bin 18 Jahre Alt. Und fahre seit ca.1 Jahr erst Quad- leider ;-) (hätte schon viel früher anfangen sollen.)

Ich komme aus Gräfentonna Nachbarort von Bad Langensalza (dort wo der Knast ist)- Landkreis Gotha

Zurzeit Fahre ich eine Barossa 170Stinger und eine 250 Barossa Magma.
Bin jeden Tag ca. 110km mit denen unterwegs da ich in Heldrungen eine Ausbildung zum Kinderpfleger mache.

Fand Quads schon als kleines Kind toll. Nur leider hatte ich nie die Gelegenheit selber eines zufahren was sich seit 1Jahr geändert hat.
Leider sind in Gräfentonna Quads nicht grade beliebt. Daher haben wir auch viele Anzeigen bekommen. (bisher hatten sie nie erfolg)

Falls ihr fragen habt immer her damit ;-) Es freut mich das es auch andere Menschen gibt die, die kleinen und großen „Monster“ mögen ;-)

Gruß Maik

Hi Maikk14

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns Big Grin

Gibt doch in Gräfentonna beim Knast einen Quad Honda Händler und auch eine Crosstrecke bei euch wieso dann nicht beliebt ??

mfg

hallo, willkommen bei uns,
fängst ja gleich mit 2 quads an Tongue.
wir haben auch mit einer 170er angefangen, aber man schreit ganz schnell nach was größerem.

na dann viel spass bei uns.

tach maik.
herzlich willkommen und viel spass hier.

nuhaben wir einen gleich an der mx-strecke...

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

herzlich willkommen Maik!! viel Spass und fettfreie bremsscheibe!!!!!

Gruß

Servus, du warst aber nicht zufällig der, den wir im KaufMarkt getroffen haben?

Na ja eigentlich gibt es viele die, diese Fahrzeuge mögen, dann gibt es aber wieder die neider, die gern eins haben würden. Die gönnen dann einen den Spass im Leben nicht und haben dann nix zutun als Anzeigen auf zugeben. Na ja jeden sein Hobby halt unseres ist das Quad fahren Tongue.

Also Willkommen und viel Spass hier, Spass sollst du haben!!!!

Weiterhin gute und Schlammige Fahrt

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

herzlich willkommen hier im forum wünsch dir viel spaß hier, fühl dich wie zuhause. Big Grin

@ICE: der honda händler dort heißt steuckardt Wink da haben wir mal unsere alte honda trx 400 gekauft

hi maik,

wünsche dir auch noch viel spaß im forum.
kennen uns ja schon ein bissel....

Willkommen auch von uns. Also 2 Quads hat kaum einer von uns zur Wahl. Stehst was das angeht schon mal nicht schlecht da! Ansonsten schreit das mal nach einen Treffen von 40 Fahrzeugen bei Dir, damit die wissen, wie harmlos einer alleine ist Wink.

Zitat:Original von Mav Ansonsten schreit das mal nach einen Treffen von 40 Fahrzeugen bei Dir, damit die wissen, wie harmlos einer alleine ist Wink.

bin dabei!! =)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste