Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strecken und Plätze

ahoi Leute,

sagt mal was kennt ihr so für schöne Strecken/Spielplätze hier in der Umgebung?
Ich bin regelmäßig auf der Strecke in Umpferstedt (weiß nicht ob die euch bekannt ist?) unterwegs, würde auch gerne mal woanders hinfahren, wenn es die Zeit mal zu lässt

Hi bi0rn, ich habe mal deinen Beitrag aus dem Quadeln raus verschoben und ein neues Thema eröffnet.

Der Beitrag Quadeln ist wirklich nur zum Fahren gedacht um sich dort abzu stimmen aber kein Diskussion Thread.
Wir haben und und um Erfurt sehr viel wo gefahren werden kann aber alles nich so erlaub.
Zum einen gibt es die Kiesgruben Stotternheim/Schwerborn, das sind Betriebsgelände und sollten möglichst nur am Wochenende und Feiertagen besucht werden, Tongrube gibt es auch noch, schau mal im Google Maps und du findest die Spielplätze.

Servis biOrn
ich komme aus Oberroßla und noch einer aus Mattstedt, sicherlich ist uns die die alte Grube in Umperstedt bekannt ist ja quasi vor meiner Haustür aber im groben fahre ich die Spielplätze nur kurz an (ca.30 min.) und bin mehr auf Wald und Wiesenwegen zu finden. Ich weiß ja nicht wie lange du schon mit dem quad unterwegs bist aber wenn es zeitlich passt kann ich dir schon noch was zeigen Wink. Was ist mit eurer Strecke die am Feldweg Richtung Ossmannstedt liegt. Sa bin ich auch schon mal drüber gefahren.
Mfg

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Jo das bei uns direkt am Feldweg im Wald bei Goldbach Richtung Oßmannstedt ist ja leider nur für Fahrräder geeignet, da biste mitm Quad einfach zu breit Sad Im Moment sind leider zeit-mäßig bei mir keine großen Touren drin.
Ich fahre erst seit letztem Herbst klapper erstmal alle Feldwege in der näheren Umgebung ab Big Grin

Auch Feldwege kenn ich ein paar gute. Sag mir mal bescheid wenn es passt und ich komm mal mit Wink

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Schau mal unsere 1.Mai Tour 2011 die ging um Weimar, vielleicht hast du ja Lust die mal nen Stück nach zu Fahren:
https://drive.google.com/open?id=1KZnKpn...sp=sharing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: