Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Polizei zivil in thüringer wäldern unterwegs

http://www.mdr.de/thueringen/sued-thueri...ilredirect

lächerlich! Aber über die Kommentare hab ich mich königlich amüsiert! Kommentar Nr. 1 ist einfach der beste Big Grin Big Grin Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Ja der war gut Big Grin hast den beitrag angesehen?sie haben den quadfahrer nicht bekommen Tongue

Lustig ist hier, das sie nun selbst Spaß im Wald haben wie man sieht
zu beginn des Videos? Demnächst löscht die Feuerwehr ein Haus was brennt
auch mit Feuer, sollen Sie machen.

Viel Wald steht eh nicht auf meinem Programm und ich hoffe bei euch auch nicht so sehr.

Es besteht die Möglichkeit durch Gegenfeuer, Feuer in seiner Ausbreitung zu hindern. Ist sehr selten aber machbar!!! :-D :-D

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Bei nen Hausbrand auch? Dachte sowas geht bei Flächenbrand.

ja ja die Suhler... Big Grin

also uffpasse in der Heimat, Steimetz Thumbsup

tja winne. wenn der quadpilot merkt dass an dem endurofahrer irgendwas nicht stimmt (allein der anfang des gespräches: "ich hab mich verfahren wo muss ich lang") gibt er gas und der bolzen guckt bissl aus der hose. dass so einer sich nicht freiwillig einholen lässt ist wohl jedem klar. FAKT: vor 50 jahren wurde schon erfolglos gejagt Big GrinBig GrinBig Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste