Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

huhu... zwei neue

Halli Hallo,
jetzt wollen wir Melanie und Robert aus Sonneberg auch mal HALLO sagen.
Wir sind seit dieser Woche stolze Besitzer zweier Bienen.
Melanie gönnte sich eine Target 500R 4x4 LOF in weiß und ich in schwarz eine Target 550 4x4 IRS LOF.
Zugelassen sind sie schon jedoch können wir sie erst morgen in Arnstadt abholen.....

Wir hoffen das der Spaß uns niemals mit den Bienen ausgeht...

Liebe Grüße aus Sonneberg senden
Melanie und Robert

P.S. Fotos folgen....

herzlich willkommen in der runde. dann wünsch ich euch viel spaß mit euren neuen bienen, und all zeit gute fahrt. Big Grin

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

Willkommen und viel Spaß im Forum.

willkommen ihr beiden. viel spass mit dem haufen hier. nur irres volk anwesend. ^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Willkommen in der Runde wünsch euch viel Spass!
Macht vorsichtig am anfang!

welcome auch von mir...

Smile Je bekloppter.........desto gut........

Manchmal bin ich schon etwas verrückt, aber ich bin nicht immer so......
Es gibt auch Zeiten, da dreh ich völlig durch !
Big Grin 

willkommen, viel spaß und allseits gute und sichere fahrt

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

von mir auch ein herzliches willkommen hier im kreise der beklopten und verrückten 8) Tongue Big Grin

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

auch von mir nen herzliches willkommen viel Spaß hier und immer ne Handbreit Schlamm unter den Rädern Thumbsup

Moin ihr zwei. dann also hier auch noch mal herzlich wilkommen.
schön das ihr hier her gefunden habt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Quad_Tobi
29.09.2021, 16:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: