hallo,
habt ihr eure reifen gewuchtet oder wuchtperlen drin?
ich habe mir sagen lassen wenn sie gewuchtet sind laufen sie bedeutend ruhiger (ist ja auch verständlich).
nun ist die frage zu nen reifenhändler und wuchten lassen (gewichte unschön) oder wuchtperlen rein (sieht man nicht und hilft??? ) ?
vielen dank für eure hilfe
gruß alex
Natural Born Griller
Unregistered
Also hab keine Perlen drin, aber im Arctic Cat Forum haben es mehrere Leute versucht und sind begeistert.
Obs Einbildung ist???
Wer weiß ...
Da ich so gut wie keine Strasse fahre ist mir das selber auch nicht so wichtig als das ich es Ausprobieren müsste...
Hi,
habe seit einem halben Jahr die Perlen drin und bin sehr zufrieden mit diesen.
Vorher hatte ich min. 2x im Jahr wuchten müssen. Allerdings hatte meine alte Outlander
keine Beadlockfelgen. Und im Wald beim Stämme rücken hatte sich immer mal der Reifen
auf der Felge gedreht. Somit war das Wuchtergebnis wieder futsch.
Mit den Perlen hat sich das je nun erledigt und funktioniert bestens.
Quad: Can Am Outlander Max 1000 XTP
Hobbys: alles was Spass macht
Beruf: mehrere
Nabend
Habe die Perlen seit ca. einem Jahr in den Artraxreifen drin und muß sagen das sie nach einigen Fahrkilometern auf der Straße schon funktionieren,da diese sich erst statisch Aufladen müssen um richtig zu funktionieren.
Bin mit den Reifen jetzt ca 9500km gefahren wären ohne Granulat auf der Strasse nicht mehr fahrbar,da sie dermaßen Höhen und Seitenschläge haben.
Pro Reifen sind bei mir 170g drin die sich dann entsprechend verteilen und die Unwucht ausgleichen.Das Granulat ist eigentlich für LKW_Reifen entwickelt worden das nun auch Anwendung in anderen Bereichen findet.
Es würde ja auch nicht gut aussehen wenn ich an eine 12 Zoll Quadfelge 170g Gewichte dranklebe.
Hallo Leute
Habe das mit den Perlen gelesen hatte noch nie was davon gehört,kann mal jemand genaueresschreiben wie das Fungsioniert ob mann das selber machen kann und wo mann sowas herbekommt und was das so ca. kosdet danke schön.