Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sorry aber hab das erst später gesehen

hallo an alle,
dachte ich stell mich hier mal vor da ich dafür noch keine rubrik gefunden habe Smile
Also ich heiße stefan bin 29 und wohne am fuße des ettersberges->fahre jetzt seit nem dreiviertel jahr ne atlas und bin echt zufrieden damit.
habe leider erst vor kurzem von dem forum hier gehört sonst hätte ich wohl eher rein geschaut.alle anderen die ich sonst so kenne wohnen harz aufwärts und so und das ist mir schon zu weit um sich schnell mal zu treffen Big Grin
naja wer noch irgend welche fragen hat einfach melden 8)

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

bin der neue hier

hallo an alle,

dachte ich stell mich hier mal vor da ich dafür noch keine rubrik gefunden habe Smile

Also ich heiße stefan bin 29 und wohne am fuße des
ettersberges->fahre jetzt seit nem dreiviertel jahr ne atlas und bin
echt zufrieden damit.

habe leider erst vor kurzem von dem forum hier gehört sonst hätte ich
wohl eher rein geschaut.alle anderen die ich sonst so kenne wohnen harz
aufwärts und so und das ist mir schon zu weit um sich schnell mal zu
treffen Big Grin

naja wer noch irgend welche fragen hat einfach melden 8)

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Na dann herzlich willkommen dann biste ja sicher zu Pullman City im Harz mit dabei Big Grin

Na herzlich willkommen im forum zu fahren und spass haben wirst hier wohl immer jemanden finden. Grüße aus weimar

auch von mir ein herzliches willkommen Smile

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

und auch von mir nen herzliches bienvenidos, viel Spaß hier und immer ne Handbreit Shlamm unter den Rädern, aber das was ich da auf dem Foto seh passt schon ... Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Herzlich willkommen hier...... #33#

Einen doppelten Glückwünsch auch von mir........ #33#

1. das du hier ins Forum gefunden hast.
2. und nun auch den richtigen Topic. Big Grin

Willkommen ;-)

N´ Abend,

Willkommen.

Schönes Avatar 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste