Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ihr kühe seid n bissl langsamer. da muss ich mehr zeit planen Tongue Tongue Tongue

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

heeeeehhhh ..... bitte

ich gehe gleich heulen

brilli is doch nur neidisch, dass er beim fahren die natur nicht so toll bewundern kann weil er so schnell dran vorbei ist Wink

lol freddy... nein wenn euch das zu früh ist, ihr habt ja n stück weg, dann verschieben wir die uhrzeit

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

i kann nicht meine Batterie steht hier und das ladegerät hat polo eingeschickt ;( weil kaputt ist

Die letzten kleinen Schäden sind beseitigt und Wartung und Pflege auch.Also steht einem Ausritt bis jetzt nichts im Wege Big Grin Tongue
Also sag ich erstmal zu.

Was die Zeit betrifft.Brilli seine Uhren gehen eh etwas anders.Wenn der sagt 13.30Uhr meint er sicher gegen 14.00Uhr...oder so ähnlich Big Grin

Hausstrecke ist sicher nicht schlecht.Nur wird es dort am WE wohl zu trocken sein.

@Blue Sky

mir fällt auf, das du deine Batterie ständig laden tust.aber auch nicht normal.also am ladegerät solls nicht liegen.außerdem wenn wir das teil anziehen...lädt die sich während der Fahrt von alleine... Wink

blue ihr seid doch morgen sowieso bei alex. entweder rückt er seins raus oder ich bringe meines mit

13.30 Uhr wär schön....noch schöner wär ein Quad dafür...ma guggen obs am Freitach widda in meene Hände gelangt....wär scheene Tongue

@Pretender

also mit Quad wär natürlich von Vorteil damit du auch deinen Spaß hast Wink

Aber bis zur Hausstrecke schaffst du es von dir aus sicher auch mit dem Fahrrad #18# Big Grin

@am.bey

mach dir mal keine sorgen, das ist bei blue_sky die a-anlage die den saft aufbraucht ..... wer die aa selber einbauen kann, der kommt auch mit diesem problem klar

@brilli

ich denke (wenn du pünktlich bist) ist die zeit i.o., wir würden diesmal unsere kühe auf einen hänger packen #123# und entspannt nach ef fahren

wartung habe ich auch .... kette ist auch straffer .... was noch? da fällt mir nüschtz ein ... freu mich #26#

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste