schöne tour hat spass gemacht und bin stolz auf meine KXR die duchgehalten hat, nichtmal an der Reserve wollte sie nagen, braves quad.
Die Vario sieht bestimmt wieder genauso aus wie heut morgen oder teilweise annähernd ^^
na moin moin,
wir sind auch heil zu hause angekommen und haben erst mal geputzt, olaf wurde erst mal von mir abgekerchert
werde heute erst mal meine kette spannen
danke noch mal für den schönen nachmittag, war richtig lustig
@memo: wohin mit 181 mb bildern im netz?
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
@Freddy,
siehe diesen Beitrag
Ja war schön Schmutzig, hat aber Spass gemacht. Die letzte Waschmaschine läuft nun, die muss alles geben bei dem Schmutz mit Wasser Plus und Vorwäsche
Quads sind aber immer noch dreckig, das Kleingeld reichte bei weiten nicht.
Von Skiron seiner Variomatik hätte ich gern gestern mal ein Bild gemacht als ich sie offen hatte. Da waren ca. 1 - 1,5 kg Schlamm drin einfach nur geil, dafür konnte er gestern gleich Spass wieder Spass haben.
Und für eine kleine Sonntagstour waren ganz schön viele am Start, 10 Quads hatten wir glaube ich noch nie an einem Sonntag zur Tour.
Danke an den Führer #159# <-- sieht Brilli sehr ähnlich
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
tja diesmal wars ne etwas größere herde, aber alle schäfchen sind ohne nennenswerte schäden durch gekommen und scheinen spass gehabt zu haben.
ich kann mich nicht erinnern, bei ner sonntagstour, schonmal 10 quads gesehen zu haben. da haben wir wohl ne marke geknackt.
memo, bei dem smily muss die zeitung durch ne kippe ersetzt werden
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Bilder vom Freddy sind Online unter Bilder und als
Download hier, Bilder 29.03.2009
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
wie schauts morgen aus? wil jemand fahren? unser neuestes mitglied im forum, einigen als christian der flugschüler bekannt, hat mich gefragt. ich persönlich würde nachkommen müssen, aber ich glaube ich kenne mich halbwegs in erfurt aus und finde die herde
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown