Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

schöne tour hat spass gemacht und bin stolz auf meine KXR die duchgehalten hat, nichtmal an der Reserve wollte sie nagen, braves quad.

Die Vario sieht bestimmt wieder genauso aus wie heut morgen oder teilweise annähernd ^^

na moin moin,

wir sind auch heil zu hause angekommen und haben erst mal geputzt, olaf wurde erst mal von mir abgekerchert

werde heute erst mal meine kette spannen

danke noch mal für den schönen nachmittag, war richtig lustig

@memo: wohin mit 181 mb bildern im netz?

@Freddy, siehe diesen Beitrag

Ja war schön Schmutzig, hat aber Spass gemacht. Die letzte Waschmaschine läuft nun, die muss alles geben bei dem Schmutz mit Wasser Plus und Vorwäsche Big Grin

Quads sind aber immer noch dreckig, das Kleingeld reichte bei weiten nicht.

Von Skiron seiner Variomatik hätte ich gern gestern mal ein Bild gemacht als ich sie offen hatte. Da waren ca. 1 - 1,5 kg Schlamm drin einfach nur geil, dafür konnte er gestern gleich Spass wieder Spass haben.

Und für eine kleine Sonntagstour waren ganz schön viele am Start, 10 Quads hatten wir glaube ich noch nie an einem Sonntag zur Tour.

Danke an den Führer #159# <-- sieht Brilli sehr ähnlich

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

tja diesmal wars ne etwas größere herde, aber alle schäfchen sind ohne nennenswerte schäden durch gekommen und scheinen spass gehabt zu haben.

ich kann mich nicht erinnern, bei ner sonntagstour, schonmal 10 quads gesehen zu haben. da haben wir wohl ne marke geknackt.

memo, bei dem smily muss die zeitung durch ne kippe ersetzt werden Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Bilder vom Freddy sind Online unter Bilder und als Download hier, Bilder 29.03.2009

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Da gibt es nur Speicher Sven keine Bilder Big Grin
Muss du link ändern nix Memo King

Echt coole Bilder #32# und Blue Sky..."Hut ab" Wink Glaube mit der Warrior wäre ich in dem Loch ersoffen,da ziemlich tief aussieht.Und auf dem Kettenschutz sitze ich auch öfters mal auf. X(

naja hab mich auch mal so festgefahren das i hilfe brauchte selbst meine schuhe hat i im schlamm verloren, aber dort hab i öfters mal auf dem kettenschutz aufgesehsen aber es war trotzdem schon und kalt war mir nicht Big Grin

Schuh im Schlamm verloren #18# hammerhart. Big Grin...

und da soll noch mal einer sagen..Frauen frieren immer Wink

wie schauts morgen aus? wil jemand fahren? unser neuestes mitglied im forum, einigen als christian der flugschüler bekannt, hat mich gefragt. ich persönlich würde nachkommen müssen, aber ich glaube ich kenne mich halbwegs in erfurt aus und finde die herde

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste