Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

die schafft auch, zu zweit noch ihre 80 Tongue macht mein schatz ma nicht so runter hier, es hatte defintiv mal bessere tage ^^ also sei lieb und red nicht so abwertend^^

Scheint so als hättest du Wasser in der Variomatik, lese mal in deinem Handbuch, da gibt es eine 8er Schraube am Variodeckel (die, die am untersten liegt). Mach die auf kipp die Kymkuh an so das, das Wasser raus läuft und es geht vielleicht wieder.

Mit der Kymco immer schön aufpassen das nicht so viel Wasser in den vorderen linken Radkasten hoch geschleudert wird. Da ist der Schlauch zur Lüftung der Variomatik und wenn da nur nen bissl Wasser in die Variomatik kommt beschleunigt sie nicht mehr.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Big Grin memo, das hatte ich dem skiron schon in der shoutbox geschrieben.

wir machen kymcos grundsätzlich nicht runter ron, aber wenn du immer volle pulle fährst, wirst nicht lange spass an deinem baby haben. nicht immer gilt "viel hilft viel".

an den quaddelwütigen "rest": SONNTAG, 29.03. um 14 uhr DEL SOL. dann bissl quaddeln. da viele neue dabei sind, bzw einige kleinere maschimen, werde ich vor ort entscheiden welche "tour" sinnvoll sein wird. will meine schäfchen ja auch wieder heil nach hause bringen Tongue

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

vom wetter her soll es aber nicht so schön werden bedeckt, regen und kalt

blue heul doch #20#

s wetta is doch sch...egal

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Zitat:Original von Brilli
s wetta is doch sch...egal

genau........hauptsache die leitungen sind dicht Tongue Wink

sG

Moin Bande,wär gern dabei gewesen heute.Aber die Gesundheit lässt es noch immer nicht zu. Sad Muß mich noch etwas schonen.

Euch viel Spaß heute...

Ich danke für diesen lustigen Nachmittag..... #20# #27# #73#

PS: Ergebnis im Bild unten!!!!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

so wir sind auch wieder daheim und die erste waschmaschine läuft schon. Big Grin war ein sehr schöner, spaßiger und schön dreckiger nachmittag, war mal wieder schön jetzt haben wir endlich wieder einen grund zum putzen 8o

bin auch daheim, die waschmaschine hat fertig, der anzug hängt draussen zum trocknen, Luisa im bettchen, habsch was vergessen?.......ach ja, schön wars heute Big Grin =) Wink

sG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste