Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ja Andreas, tut mir leid und dem Brilli bestimmt auch Big Grin.

Das nächste mal wieder hier, du konntest den Beitrag ja nicht lesen.

Denke dran du musst dich erst bei mir hochschlafen! Ne lasse dich öfter bei den Treffen dieses Jahr sehen, dann kommste auf der Karriere Leiter nach oben!

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

@memo
ist ja nicht weiter schlimm das ich das nicht lesen konnte und habe wie gesagt auch so meinen Spaß und heute auch gehabt und auch kein Problem damit.Finde nur das man unter dem öffentlichen Teil "Quadeln",kurzfristige Treffen oder Ausfahrten reinstellen sollte.Ist für für alle sichtbar und jeder kann darauf reagieren.Ist eh immer schwierig mal kurzfristig mehrere zu finden die Zeit haben.
Heute wärs schon schön gewesen.Schnee ist einfach geil... Big Grin Tongue

PS: Ganz nebenbei: Ich habe nicht vor hier Karriere zu machen.Einfach mit gleichgesinnten gemeinsam Spaß haben an der Sache Quad.Und für die andere Sache, ziehe ich was weibliches vor. Wink

Du weist doch wie es gemeint ist mit Karriere, es gibt nen Status höher den du erreichen solltest, weil da stehen auch andere Treffen drin!?

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.

Schon Ok,weiß schon wie das gemeint ist memo.Hauptsache es werden nicht noch irgendwann Schulterstücken vergeben mit Quadgrad. #88# Wink

Gute Idee, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Jeder der nen großes Treffen macht bekommt nen Orden, nach nen paar Jahren ist die Brust dann ganz schön Schwer bei einigen, hihi.

ne kleine sms hätte gereicht Tongue und ich weiss das am.bey zumindest meine handynummer hat. mit anderen funktioniert das system jede woche. forum und sms und man fährt nie allein

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

@ andreas von andreas und andreas darf mitlesen^^

ich hatte am 01.02.2009 ebenfalls meine eigene kleine schneequad-tour Big Grin, start war 600 am morgen, und ging erst über zahlreiche straßen und bürgrsteige, wo ich schön schnee geschoben habe.

abschluss war ca. 900 im steiger, hinter der tannenwäldchenkaserne, auf dem asphaltierten sportwegen. dort wollte ich dann gegen mittagmit dem hund laufen, also habe ich dort mit tempo 25 schnee geschoben, war auch geil.

gegen mittag war ich dann mit hund d und konnte nähe südtor quadspuren im schnee feststellen, wer war das?

öhm, ich weiss nicht was bei dir gegen mittag heisst bublu Big Grin
wir sind erst gegen 16uhr und dort lang

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

@bublu

also an dem Tag war ich nicht dort oben unterwegs.Ansonsten wäre es schon sehr wahrscheinlich möglich...das auch mal Spuren von mir zu finden sind dort oben Wink

wieschautsamsonntagausbandä????

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste