Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

na klasse...

ich habe heute für die kinder auch das quad raus geholt, aber mit 10 m leine und den schlitten rann, dann über die zugeschneiten felder.....das war ein gaudi

lustig, lustig

alex heirat mir... nur du und isch

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Zitat:Original von Brilli
alex heirat mir... nur du und isch

nur wenn wir immer zusammen frühstücken Big Grin, im Schnitt um 0800

sG

dann frühstückst du in afghanistan, punkt 0800, und ich in havanna Tongue

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

war eine suuper geile Tour heute!! Feld/Waldwege und wiese um Erfurt rum fahren ist auch nett. #22# #101# Leider waren nur ich und Brilli am Start.

Habs zu spät gelesen und dachte Ihr wollt weiter weg in den Schnee.
Tja hab ich wohl Pech gehabt... X(

Zitat:Original von Brilli
dann frühstückst du in afghanistan, punkt 0800, und ich in havanna Tongue

ist ok', dann gibts wenigstens keine Kinder =)

sG

wäre auch gerne mit gewesen aber musste kurzfristig auf meinen Kleinen aufpassen!!!
Der ist nun mal wichtiger!!!

das ist auf alle fälle richtig oli.

Zitat:Original von Agustea
wäre auch gerne mit gewesen aber musste kurzfristig auf meinen Kleinen aufpassen!!!
Der ist nun mal wichtiger!!!

bin dir keineswegs sauer, wenn es in der SMS so rüber kam dann ist es Brilli seine Schuld Big Grin

sG

Quadeln bei Erfurt heute:

hätte ich heute gewußt das sich ein paar im Schnee austoben,hätte ich anders geplant und wäre mit dabei gewesen.Hatte aber trotzdem alleine meinen Spaß bis dahin.Und Ihr hoffentlich dann auch. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste