Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

An den zwei Feiertagen direkt,werde ich das zeitlich wohl leider nicht gebacken bekommen.Finde auch recht spät gegen drei erst Richtung Gotha zu fahren.Trotzdem viel Spaß denen die auf Tour gehen...

PS:Wird hoffentl.die Tage vor Ort auch nochmal schneien.Habs jedenfalls
auf meinen Wunschzettel fürn Weihnachtsmann geschrieben Big Grin

tjaja leute, so ists nun mal. ich kann eben erst ab halb 3, vorher sind weihnachtstermine uswuswusw..., zur not komme ich nach falls ihr eher los wollt. euch hole ich allemale ein Tongue

aber ich sehe eben zu, alle anfragen zu beantworten und mich zu kümmern. im vorherigen beitrag geschehen Big Grin

ich freue mich auf diejenigen, welche die zeit finden. an die, die die möglichkeit nicht haben: nicht traurig sein, wir fahren sicher noch einige male

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

euch hole ich allemale ein Tongue

Angeber,dabei ist der 2.Zylinder doch eh nur Atrappe,sieht doch jeder Big Grin Big Grin Big Grin

zieht euch warm an.........es wird frisch morgen [Bild: 44.gif]

ah wat, war nur nen bisl frisch Big Grin aber trotzdem geil =)
<--will nochma Tongue

sG

war geil. egal wie was wo alles gefroren hat, erfroren war Big Grin

ist der maikk gut heim gekommen, hat da wer was gehört?

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

jo bin gut heimgekommen. Ohne Probleme Big Grin

prima, der maikk ist auch heile angekommen Big Grin, alle gesund und munter.

heute, 04.01.09 13:30 bei mir start. falls noch jemand mit möchte...

ochhhhhhh ....... na das hätte ich eher wissen müssen ...... na gut, ein anderes mal

lg

war eine suuper geile Tour heute!! Feld/Waldwege und wiese um Erfurt rum fahren ist auch nett. #22# #101# Leider waren nur ich und Brilli am Start.

sG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste