Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

denkt dran, die uhr wurde umgestellt

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Hab heut Nachmittag leider noch andere Verpflichtungen und daher ist meine Zeit sehr begrenzt.Werd jetzt mal ne Runde drehen und am del sol evtl.mal Hallo sagen.Nur bis gegen drei Zeit und daher lohnt sich eine Ausfahrt nicht.Schlammfahrt kämme daher eh nicht in Frage.

Andermal gerne...

Zitat:Original von am.bey
Was ist das für ein lahmer Haufen hier#109#keiner Lust oder Zeit #100# Naja auf der Mutti liegen ist ja auch ganz schön.. #71#

Naja,werd ich halt alleine die Gegend unsicher machen Big Grin

tja und nun am.bey???

#18##18##18#

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

@brilli

das so was kommt, konnte ich mir denken Wink

Aber lach du nur...

wie siehts aus am SO?, olli wollte auch mit, hat sich aber noch nicht gemeldet!?

bin dabei Tongue

sG

ich wäre dabei am Sonntag! Bublu war bei mir und wollte evtl auch!

na dann... 14uhr wie immer del sol wie immer

so leute..........
wie es zur zeit aussieht, werd ich nicht mit fahren können. Hatte gestern nen Metall-Splitter ins Auge bekommen der Heute ausgebohrt wurde. Es sticht und brennt im Auge, fahren geht nicht. Ob es morgen besser wird weis ich nicht. Meld mich vorerst ab........*kotz*
euch aber viel Spass!!!

sG

gute besserung

danke! wird schon wieder.....

Zitat:Original von Infinity
war hoffentlich nicht das gute Auge.

war natürlich das gute Auge, so will es Mörphies Gesetz 8) Big Grin

sG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: