Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Er mag sein Fahrzeug nicht.

Was für'ne schwachsinnige Materialvernichtung!

ich will auch son' Spielzeug!!

So wie das aussieht hat der das Ding vielleicht von Papa gesponsert bekommen und wenns kaputt is gibts halt nen Neues kostet doch nix Big Grin

pro und contra. ich kenne viele die sagen das quaddeln ebenfalls sinnlos ist.

ich denke mal das der typ genau für solches climbing sein spielzeug geholt hat. ehrgeiz hatte er ja genug^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

geht auch ich würde das ding aber nicht den berg hoch prügeln

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

der trägt das T-Shirt zu recht - nen echter Hero eben ?(

Ich bin ja der Meinung, dass man nach 3 bis 8 Versuchen durchaus einsehen könnte, dass das mit dem, an dieser Stelle, den Berg hoch fahren 'ne scheiß Idee ist.

ja sehe ich auch so irgendwann muss man halt auf geben oder man geht zufuss nach Hause

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von withe-shark
29.09.2011, 20:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste