Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo, ich habe derzeit die TGB-ATV serie im Auge.
2 Gründe dafür ist einmal die Ausstattung und der Preis.

http://tgb.leeb-group.com/en/blade-425-4x4.html

Was meint ihr zu den dingern, für einen günstigen Einstieg in die ATV Welt, oder empfiehlt ihr mir was anderes. Bitte alle Anregungen rein damit.

MfG Lexx

TGB ? kenne ich nicht. Würde aber pauschal sagen: Es gibt sinnvollere Möglichkeiten sein Geld zum Fenster rauszuwerfen. Sprich: lass die Finger von den SCHEIß ! Ich möchte auch keine Grundsatzdiskussion lostreten aber es gibt da noch ein paar Sachen die mit in deine Rechnung einfließen sollten: Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit, Ersatzteillage, hast du einen Händler in der Nähe? und und und...

Qualität etz scheinen bei dem zu stimmen, folgt man den Bericht von ATV&Quad Magazin. Was würdet ihr im Preisrahmen als Alternative vorschlagen?

Solchen Test´s würde ich pauschal keine zu große Bedeutung schenken. Da wird zum Teil die größte Scheiße als Lakritz verkauft. Schließlich leben die Zeitungen von deren Anzeigen.
Such doch einfach im Netz nach Leuten die so eine Maschine schon eine weile fahren.
7tsd ? lese ich da richtig ? Dafür kriegst du schon eine richtig gescheite Gebrauchte- von der anderen Seite der Qualitätsskala!

da stimme ich warrior zu. wie schauts aus mit dem händler in deiner nähe? such foren in denen sich solche fahrer schon rum treiben und erfahrungen haben... beim händler schaust dir mal die verarbeitung dieses gerätes an, insbesondere schweissnähte, spurstangen und -köpfe...

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

auch ich stimme da den vorrednern zu.

lieber etwas mehr ausgegeben, dafür aber qualität gekauft, als gespart und uns bei den ausfahrten zugeguckt.

auch ich würde bei neuangeboten abwarten, was die zeit bringt. und für 7.000,00 bekommst du was gutes gebrauchtes alle male, oder du legst halt noch etwas drauf und hast fahrspass für die nächsten jahre

So ich auch mal, um den Händler braucht ihr euch keine sorgen machen den in Weimar gibt es einen, steht ja auf der Seite bei Dealers.

Aber keiner hier hat glaube ich von den Teilen gehört, sehen schon Schick aus aber das ist ja leider nicht alles. Es ist immer jeden seine eigene Sache was er kaufen will und was er bezahlen will.

Überlege dir einfach mal was du für 1000,- € mehr bekommst!

Guckst du hier und denke dran ccm ist durch nix zu ersetzen ist schon nen unterschied ob 450 oder 700ccm.

Spezial Price for you, günstiger geht es nicht mehr

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Also habe mal geschaut, Feedbacks zu den Fahrzeugen gibt es nicht. Liegt daran das diese sehr neu sind, das selbe ist ja auch mit den Cretek Fahrzeugen.

Ich muss sagen das schon viel Zubehör verbaut ist aber nur bei der 6.999,- Version 4X4, Standard mit 2x4 kostet sie ja 4.999,-, die Verarbeitung sieht gut aus und es kein China Produkt. Der Hersteller kommt aus Taiwan, dort kommt auch Kymco her und diese sind ja sehr Beliebt. Die ersten Kymco Fahrzeug (mein) haten viele Kinderkrankheiten, diese wurde aber später weiter entwickelt so das Kymco nun eine grösse als Hersteller bei den kleineren Quads/ATVs ist.

Schaut mal hier das Video an, finde ich gut das Teil, allerdings bei 7000,-Euro würde ich nicht unbedning das versuchskaninchen spielen. Abwarten und die ersten Test und Feedbacks abwarten!

Übrigens es gibt einige Zeitschriften z.B. Mover Magazin und co. da liest man nix schlechtes über kein Fahrzeug. Wie Warrior schon schreibt die Leben von den Herstellern und berichten, es gibt aber auch Zeitschriften die berichten auch richtig über Schwachstellen.

Zum Video geht es hier

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Hi, ich habe schon gesehen das, das Kingquad auch nur 7000 kostet, danke für eure hilfen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste