Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das wird meine neue

Habe mir die neue 750 unter die Lube genommen.
[Bild: KingQuad%20750.jpg]

Die KingQuad 750 wird mein nächstes ATV.

Na ich würde sagen es ist eine gute Wahl, ist wohl wieder Mode das jeder sein Fahrzeug Wechselt Big Grin.

Wann soll es denn soweit sein?

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

das ist eine gute wahl!!!
Schau mal hier: QW-Bericht

Gruß alex

Bist du mit der Atlas nicht zufrieden???

Sollte mal irgendwann mein neues ATV werden, wenn meien Freundin die Bashi übernimmt.

Es wird noch eine weile dauern bis ich mir die neue 750 hole. Wink

Ich bin mit meiner Atlas sehr zufrieden. Habe auch schon einen Käufer.
Mann tut sich so nach und nach hocharbeiten. Big Grin Big Grin Big Grin
Mein Wunsch ATV war die 500 Vision von Suzuki.

Irgendwan habe ich die neue. =)

Glückwunsch zum neuen Sofa. Zweimal macht man doch nicht den selben Fehler Tongue

Diese "Lady" ist dann aber nicht mehr "black" ....

Sie lässt sich aber beim Spazierengehen besser tarnen.

möglicherweise isse ja einfacher zu Putzen Big Grin Big Grin
SyM

Ihr könnt es einfach nicht lassen #80#. Ein Sofa ist doch Spitze, mancher hat gar keins #121#.

Auch Putzen und Pflege muss gekonnt sein, sonst bleibt Sie eines Tages stehen #32# Big Grin #32# oder ... .

Zitat:Original von black lady
Ihr könnt es einfach nicht lassen #80#. Ein Sofa ist doch Spitze, mancher hat gar keins #121#.

Auch Putzen und Pflege muss gekonnt sein, sonst bleibt Sie eines Tages stehen #32# Big Grin #32# oder ... .

Du weisst wie es gemeint war Wink

Ich habe hier übrigens immernoch eure 25km/h Aufkleber rumfliegen..............

Ich habe Euch schon verstanden #20#.Aber trotzdem schöne Ostern #30#.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mav
21.08.2008, 21:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste