Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMC Händler in Thüringen ?

Wo gibt es denn in Thüringen SMC Händler.....

MFG Baumi

Hallo Baumi,

in Sondershausen habe ich bei

Rogolls Motorradshop

Link

vor dem Geschäft ein paar SMC stehen sehen.

Schau doch mal auf deren Internetseite, da steht zwar nichts darüber, aber eine Telefonnummer sollte dort zu finden sein.

Schönen Abend,
nachtwaechter

P.S. Es waren Neufahrzeuge die vor dem Geschäft standen.

Muss leider sagen das SMC Quads immer weniger werden, das war mal ne riesen Welle mit den SMC´s und nun gibt es nur noch nen paar Händler.

Also du kannst mal bei allen freien Händlern dich Informieren wie Facius und co., ich bin mir sicher die können alle die SMC´s besorgen nur ob sie es auch wollen das ist die Frage.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Hi Baumi , warum soll es ne SMC werden?

weil die die neue smc jumbo 300 haben die mir von der bauform zusagt .... wenn ich nen gebrauchtes suzuki king quad zum gleichen preis finde wäe ich naürlich auch nicht abgenigt :-) hat aber noch zeit bis juli........ vielleich steigt das budget bis dahin ja noch ...

Also Baumi, das habe ich mich auch gefragt warum du immer noch eine SMC willst.

Die Quads und ATV´s der Marken Hersteller sind so günstig geworden das ATV/Quad welches du haben willst kostet ja auch seine 4.400,-. Außerdem ist der Name ja eigentlich ein beschiss, denn die 300 sind nicht die ccm wie ich dachte. Das Fahrzeug hat ja gerade mal 250 ccm, es ist auch kein ATV sondern nen Quad weil kein Allrad.

Wäre da nicht von Kymco eine MXU 300 was für dich, Kymco Händler gibt es wie sand am Meer und du hast gute Garantie Leistungen im Schadensfall. Zum King Quad Preis ist es aber bei einem Preis von 4.400,- noch ein weiter Schritt.

Haste denn vielleicht Lust mit einem Leihquad vom Quad Verleih Jena zum Quad-Th Sonderpreis im Mai in Eckolstädt mitzufahren und nen bissl Feeling zu Schnuppern? Oder auch zum 1. Mai ist es möglich, musst nur was sagen! Das Quad ist dann aus Jena und wir könnten dir das zum sonderpreis Vermitteln!

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.

also die mxu 300 sieht auch nicht schlecht aus, muss man sich mal live anschauen..... zur zeit ist es schlecht mit der zeit da ich 7 tage die woche volles programm habe und das noch bis juli..... X( aber dann gehts in die heise phase... vielleicht kommt ja noch was neues auf den markt .... oder das budget reicht bis dahin für was größeres :-)

ps: aktuell gibt es das modell smc jumbo mit 288ccm Evil

Also ich habe noch einmal nach der Jumbo 300 geschaut, einige Händler verkaufen es mit 250 ccm und andere mit 288 ccm. Trotz alle dem sollte dir klar sein das, dass Jumbo nur aussieht wie ein ATV aber komplett einer Bauweise von einem Quad gleicht. Ketten Antrieb, Stare Hinterachse usw. im gegensatz zur MXU 300, die nur wenig mehr kostet aber dafür hast du Kadarn Antrieb (Wartungsarm), Stare Hinterachse und kein allrad bleibt gleich!

aber meinste nicht zum anfang reicht das ? oder stellt sich dann bei der leistung zu schnell die gewöhnung ein .......

Reicht das ? NNNNNNNNNNNNNNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Endtopf SMC 250
maikk14
Letzter Beitrag von maikk14
15.05.2008, 23:01
Letzter Beitrag von Mav
07.03.2008, 09:27
teile-händler-links
Butterblume
Letzter Beitrag von Iceman