ich hab auch noch nen neuen rückenprotektor ,hat 59.99euro gekostet is noch nicht mal getragen, aber i bekomm ihn leider nicht unter meine kombi drunter, liegt bei mir nur rum falls einer noch so was sucht!
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Anika, ich empfehle dir da mal einfach nen Beitrag unter Verkäufe zu tätigen.
Auch den Heckscheiben aufkleber von Kalle kannste da mal anbieten.
@Leguan, ne das ist nicht das was der Iceman sucht. Er will so nen richtige Jacke wie der Brilli hat, wo die Protektoren aus Plastik direkt drauf sind.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
ja ich musste erst aufs maul fallen, bevor ich mal investiert hab. meine kombi im poloshop EF sollte 460€ kosten, bekommen hab ich sie für 300.-
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant, bei Pearl sind gerade beheizte Handschuhe im Angebot für 16,90 €. Kann natürlich rotze sein aber vielleicht will es ja mal trotzdem einer Testen.
Bei den meisten Handschuhen werden nur die Hände aber nicht die Finger beheizt, die Finger werden meist erst bei Handschuhen ab 100,- € beheizt.
Hier der Link
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
... und bei tschibo gibts skiunterwäsche für ca 20 €... könnte sich lohnen. ich hab meine military und meine x-wear. aber die günstige alternative scheint das zu sein
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Ab 21 bis 26.01 bei METZEN(EF, Wustrower Weg 16) Bundeswehrklamotten z.B. Gore-Tex Regenjacke oder Hose je 24,95€, oder munitionskiste30x15x18cm je 9,95€, auch panzerkombi(19,95€),Parka(14,95€), Feldhemd(1€) und Hose(9,95), feldflasche(plastik mit hülle) 5,95€, BW Holzkrücken(verstellbar)5€.
Gruß