Ja Sagte doch OUTLANDER 1000
ALSO Gelände
Ne Mav noch nicht, aber bei CAn Am ist der ViskoL die Schwachstelle nicht der Motor .
mich stört nur der Drehzahlbegrenzer er ist zu schnell erreicht bei 7500 und dann ist bei 125 Schluß. Leider.
mfg
Obtik ist gut aber ich finde das die Front echt miss gemacht wurde. Die könnte etwas Sportlicher und Aggressiver sein.
8o ,krasser preis. da würd ich mir lieber ein ordentliches auto kaufen.
Jeder legt eben seine Prioritäten woanders. Der eine kann es, der andere nicht. Muß eben jeder für sich selbst entscheiden.
Ja ist wirklich ein geiles Teil!!!
Hat aber auch einen stolzen Preis!
Is mir ein bissel viel Geld für ein Quad.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
gilt das teil noch als "quad"? da fehlt ja n rad! ich kann dem ding nix abgewinnen...
aber geschmackssache ;o)
@MAV: "der eine kann es..."
Ich glaube wir können schon viel, indem wir uns unsere quads leisten
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Na Brilli, ich meine, der eine nimmt lieber eine Massai aus kostengründen, der andere eine KFX. Auch da liegen nun mal Welten und paar Tausender dazwischen. Jeder wie er kann und was es ihm wert ist.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
generell gesehen MAV hat sich jeder von uns erstmal ein Quad/ATV zusammen gespart und das dauert einige Zeit. egal ob ne bombe für 13000 oder meine KFX für die hälfte oder nen günstigeres gerät. erstmal haben wir überhaupt eine solche anschaffung machen können und wollen.
und aus dem ärmel hat die kohle keiner geschüttelt. wir fröhnen einem recht teuren hobby und das mit genuss. daher können wir schon seeeeeeeeeeehr viel
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown