04.10.2021, 11:34
Hallo Bande,
es wurde großes Interesse an einem Feuerkorb gezeigt welchen Witheshark von seiner Frau bekommen hatte.
Ich habe mit der Firma gesprochen, hier die normalen Preise als nicht Sammelbestellung:
80cm Feuerkorb mit Ascheschale kostet mit Versand 200€
ohne Ascheschale kostet dieser 187€
60cm Feuerkorb mit Ascheschale kostet mit Versand 180€
ohne Ascheschale kostet dieser 167€
Wenn wir auf 5 Stück kommen würde es 15-20€ Rabatt pro Stück kommen, desto mehr desto besser.
Produkt Informationen:
Großer Feuerkorb: 31 cm x 31 cm x 80 cm
Kleiner Feuerkorb: 25 cm x 25 cm x 60 cm
Material: stabiler 4mm Schwarzstahl (unbearbeitet)
Gewicht (in kg): 28,6 oder 17,6
Wer möchte denn gerne einen haben?
Weitere Frage, wollen wir das Quad-TH Logo auf allen 4 Seiten oder wollen wir auf zwei Seiten das Logo und auf den beiden anderen einen Schriftzug? Diskussionen sind gern erwünscht.
Der Versand fällt natürlich bei dem Gewicht für jeden Korb einzeln an, deswegen würde ich schauen das auch jeder Korb direkt an die jeweilige Person versendet wird. Eventuell geht bei mehreren Körben ein Versand per Spedition auf Palette welcher günstiger kommt, ich bringe sie zu einem Brunch oder zur Weihnachtsfeier mit.
es wurde großes Interesse an einem Feuerkorb gezeigt welchen Witheshark von seiner Frau bekommen hatte.
Ich habe mit der Firma gesprochen, hier die normalen Preise als nicht Sammelbestellung:
80cm Feuerkorb mit Ascheschale kostet mit Versand 200€
ohne Ascheschale kostet dieser 187€
60cm Feuerkorb mit Ascheschale kostet mit Versand 180€
ohne Ascheschale kostet dieser 167€
Wenn wir auf 5 Stück kommen würde es 15-20€ Rabatt pro Stück kommen, desto mehr desto besser.
Produkt Informationen:
Großer Feuerkorb: 31 cm x 31 cm x 80 cm
Kleiner Feuerkorb: 25 cm x 25 cm x 60 cm
Material: stabiler 4mm Schwarzstahl (unbearbeitet)
Gewicht (in kg): 28,6 oder 17,6
Wer möchte denn gerne einen haben?
Weitere Frage, wollen wir das Quad-TH Logo auf allen 4 Seiten oder wollen wir auf zwei Seiten das Logo und auf den beiden anderen einen Schriftzug? Diskussionen sind gern erwünscht.
Der Versand fällt natürlich bei dem Gewicht für jeden Korb einzeln an, deswegen würde ich schauen das auch jeder Korb direkt an die jeweilige Person versendet wird. Eventuell geht bei mehreren Körben ein Versand per Spedition auf Palette welcher günstiger kommt, ich bringe sie zu einem Brunch oder zur Weihnachtsfeier mit.