Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Weimar

Hallo,

meine Frau und ich haben uns ein CF Moto 850 gekauft und sind bis jetzt ca. 700km gefahren. Einerseits benötigen wir das Quad für Transporte andererseits fahren wir gern teils Ziellos draußen rum. Einzig das mein Daumen auf langen Strecken abstirbt ist zu bemängeln #101#

gruß micbus

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns....

Smile Je bekloppter.........desto gut........

Manchmal bin ich schon etwas verrückt, aber ich bin nicht immer so......
Es gibt auch Zeiten, da dreh ich völlig durch !
Big Grin 

Herzlich willkommen...

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Truppe...vielleicht sieht man sich mal bei einer Tour.

Wir wolln's wild & drecksch! #130#

Von mir och noch ein Herzliches Wilkomme bei dem Haufen von Ver. !!
Mann sieht sich, oder wird gesehen !

Willkommen und viel Spaß! Musst mal mit deinem Daumen ins Fitnesstudio!

#91# Einfach Schlamm drüber !

Hallöle, Willkommen hier bei uns.
Na dann schauen wir mal ob wir euch auch mal zu einem Treffen sehen, die werden immer hier auf der Seite stehen.
Was deinen Daumen betrifft, das gibt sich irgendwannm, wenn es an der Kälte liegt dann gibt es dafür eine extra Heizung. Im Winter
merkt man die Kälte vom Daumengas sogar durch die Winterhandschuhe wenn man länger unterwegs ist.

Herzlich Willkommen in dem netten Haufen hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Weimar. Wink

Herzlich willkommen #33#
Ich denke auch das mit dem Daumen ist nur eine Trainingssache.
Also dann bis die Tage mal

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Natural Born Griller
20.10.2014, 16:59
Letzter Beitrag von Brilli
28.04.2014, 18:58
Letzter Beitrag von scor
11.03.2014, 22:20